Hallo Ihr Lieben, Ich hatte aufgrund einer Schlafstörung ein Jahr lang 2 mg Tavor...
Ich nehme seit drei Jahren Sertralin 50 mg... und seid kurzem..habe ich auf anraten...
Hallo zusammen, aufgrund einer Angststörung und Panikattacken nehme ich seit fast 5...
Ich leide an einer generalisierten Angststörung die momentan akut ist. Seit März...
Liebes Forum, ich nehme momentan morgens und abends je eine Opipramol 50mg gegen meine...
Hi, ich bin gerade mal wieder kräftig durchgedreht, konnte mich jedoch nach fast 20!...
Hallo, ich nehme seit ca.49828 Wochen abends 50mg Opipramol. Mein Hausarzt hat mir das...
Huhu, ich hab mich nach 3 Jahren einnahme von Paroxetin entschlossen langsam aber sicher...
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen liebe Forenmitglieder, Mein Name ist Jenny,...
Oh man, jetzt ist wieder so eine Nacht wo ich lieber sterben würde. Habe einen Puls von...
Hallo Zusammen, ich leide an einer generalisieren Angstatörung und nehme seit 5 Tagen...
Hallo Zusammen, ich habe jahrelang venlafaxin 75 genommen, die letzten 2 Wochen bin ich...
hey Leute, ich leide unter Panikstörung und nehme daher seit vier Jahren Venlafaxin 150...
Hallo kurze Frage, ich nehme seit Jahren venlafaxin 150 aber im moment sind diese...
Hey, also ich habe folgendes Problem: Ich war in einer Klinik in Bad Wildungen, bekam...
Hallo. Lange war Ruhe. heute ging es mit Mutter zusammen zu einem wunderschönen...
Zu mir wiege durch Hasimoto und Lipödem 120 kg bei 1.75 cm und habe heute mit dem Joggen...
Hallo.Ich bin hier erste mal.Bitte entschuldige meine gramatische fehler,aber ich bin...
Kennt sich jemand damit aus woran kann es liegen wie kann ich es weg bekommen kardiologe...
Hallo Zusammen , Vorgestern Nacht ging es mir ziemlich schlecht, da ich meine...
Servus. Komme gerade vom Hausarzt, war bei ihm wegen meine Knie Verletzung, habe vor 10...
Hallo zusammen! ich bin gerade voll in Panik. Hatte die ganzen letzten Tage immer super...
Hallo! Nehme seit geraumer Zeit Seroqel 150 mg,und 25mg Doxepin zur Nacht. Vorher hatte...
Hi Leute, Letztes Jahr bin ich an Depressionen erkrankt und war auch in einer Klinik,...
Hey ihr, ich habe mal eine Frage an alle Seroquel Prolong und Quetiapin retard...
Hallo, habe vor 2 Monaten Tavor abgesetzt. Vorher hatte ich es jahrelang im...
Hallo erstmal, dies ist mein erste Eintrag. Ich bin seit 8 Tagen 30 Jahre und nehme...
Hi, ich habe seit ein paar Wochen ziemlich viele Angstattacken und Ängste irgendwelche...
Hallo, ich wende mich mal an euch. Ich bin nämlich recht ratlos. Von 11/2014 bis...
Hallo, Nehme jetzt seit ca.. 1.5 jawb Opipramol 50 mg am abend und bisher hat es mir...
huhu ihr Nehme nun seit 3 Monaten Opipramol 50mg.. Gestern hatte ich einen Termin beim...
wem hat opiram oder opipramol bei GAS geholfen.Ich bin allgemein sehr ängstlich ,alles...
Hallo, ich weiß, das Thema Opipramol gab es schon 100 mal und ich weiß auch, es hat...
Hallo Zusammen, habe heute Opiramol 50mg (morgens 1, abends 2) verschrieben bekommen...
Hallo an Opi-Erfahrene , ich nehme seit rund 2,5 Wochen Opipramol gegen meine diffuse...
Hallo Leute, ich habe vor 3 Tagen angefangen das Opipramol zu nehmen. Ich nehme jeden...
Hallo liebe Forummitglieder, meine letzte medikamentöse Hoffnung lag im Opipramol. Hab...
Hallo ihr lieben Hoffe es kann mir jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen! Ich nehme...
Moin ihr alle, zur Zeit nehme ich Opipramol, soll aber auf Citalopram umsteigen, da...
Hallo, Weiß einer von euch ob man Moclobemid+Opipramol zusammen kombinieren darf?Oder...