Pfeil rechts

I
Hallo.Ich bin hier erste mal.Bitte entschuldige meine gramatische fehler,aber ich bin ausländerin und spräche besser als schreibe.Ich habe erste richtige Panick attacke im Jahr 2006 bekommen und dann immer wieder jede dritte monat.Erst voriges September habe ich andere symptome wie,zittern,brennen im Brust,Herzklopfen,druck im Magen und Dürchfälle, bemerkt und dann habe ich mich in die psychosomatische tagesklinik anweisen lassen.In 6 wochen habe gelernt mit generalisierte angststörung umzugehen.Bekam ich Trevilor 150 mg tgl,weil ich leicht depresiv wahr.Ich bin nach 6 wochen entlassen worden und habe sofort angefangen zu arbeiten.Ab und zu,je nach stress und druck in beruflichen und privaten leben,spüre ich immer noch irgend welche symptome,aber ich nehme es nur zu kenntnis und lebe ich weiter.Ich habe gute laune ,bewege mich sehr viel und achte auf stress und vermeinde ich ihn,so weit es möglich ist.Wenn so bleibt mit meine Angst weiter,dann sage ich-ich habe sie überwunden.Schöne Grüsse-iwosla

05.02.2008 13:56 • 05.02.2008 #1


2 Antworten ↓


K
Herzlich Willkommen Iwosla,

das mit deinen grammatik Fehlern stört glaube ich nicht!
Es ist schön zu hören das du so gut mit deinen Ängsten umgehen kannst! Du hast bestimmt auch hart an dir gearbeitet! Ich hoffe auch für dich das du dich bald als gesund ansehen kannst!

05.02.2008 16:53 • #2


S
Hallo Iwosla,

schön, dass du hier bist!

Ich kann dich, trotz grammatischer Fehler, gut verstehen.
Schön, dass du auf einem guten Weg bist.
Alles Gute auch weiterhin!

06.02.2008 00:34 • #3





Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl