Clak
Mitglied
- 11
- 3
- 2
Ich habe heute über den Tag verteilt 3x opipramol 50 mg also 150 und 2x tavor 1 mg genommen kann da irgendwas passieren, bin gerade richtig in Panik.
• • 22.08.2025 #1
Clak
Mitglied
• • 22.08.2025 #1
Sonja77
Mitglied
Zitat von Clak:Hi Leute ich hab wegen Angststörungen und Panikattacken Tavor 1 mg und opipramol 50mg genommen. Ich habe heute über den Tag verteilt 3x opipramol ...
• x 1 #2
x 3
Clak
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Zitat von Clak:Danke für deine Antwortich sollt es ausschleichen lassen, da ich es leider schon über ein längeren Zeitraum nehme habe jetzt halt statt die ...
• x 1 #4
kyra96
Mitglied
Zitat von Clak:Hi Leute ich hab wegen Angststörungen und Panikattacken Tavor 1 mg und opipramol 50mg genommen. Ich habe heute über den Tag verteilt 3x opipramol 50 mg also 150 und 2x tavor 1 mg genommen kann da irgendwas passieren, bin gerade richtig in Panik.
kyra96
Mitglied
Zitat von Clak:Danke für deine Antwortich sollt es ausschleichen lassen, da ich es leider schon über ein längeren Zeitraum nehme habe jetzt halt statt die 1mg noch zwei Hälften über den Tag verteilt genommen, leider wirkt das zu gut. Schönen Abend dir noch
• x 1 #6
Clak
Mitglied
Zitat von kyra96:Jetzt auch gelesen... Alles gut 👍
• x 1 #7
Herta_Emmi
Mitglied
• x 2 #8
Clak
Mitglied
Zitat von Herta_Emmi:Es gibt Ärzte, die Tavor verschreiben wie bunte Drops
Herta_Emmi
Mitglied
• x 1 #10
Clak
Mitglied
Herta_Emmi
Mitglied
Flame
Mitglied
Herta_Emmi
Mitglied
Flame
Mitglied
Zitat von Herta_Emmi:, aber ich brauche dringend ein Alternativ Medikament.
• x 1 #15
Herta_Emmi
Mitglied
• x 1 #16
Herta_Emmi
Mitglied
Flame
Mitglied
Zitat von Herta_Emmi:meine Neurologin ist strikt gegen Amitriptilin

Herta_Emmi
Mitglied
Flame
Mitglied
Zitat von Herta_Emmi:Ich bin gespannt auf den Termin am Mittwoch und dann nächste Woche bei der Neurologin

x 4