Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich hatte vor einer Woche einen hexenschuss. Das ist jetzt ganz ok..hab 2 spritzen mit dexametason bekommen..seit ein paar Tagen hab ich aber ein neues Problem ..in der...
3315
5
ich habe seit 2 tagen leichte s bis mäßige Schmerzen in der linken kniekehle, die auch mal in unter- und Oberschenkel ausstrahlen. beim gehen (10min) wurde es etwas schlimmer,...
27536
26
Hallo zusammen Ich habe Schmerzen in der Wade außen also noch hinten aber links seitlich. Wenn ich da auf den Muskel drücke dann tut es weh. Manchmal merke ich so eine Art...
9943
69
Hallo ihr netten Menschen, ich brauche Rat, da meine Hypochondrie mich noch wahnsinnig macht. Vor 5 Wochen bekam ich einen Schlag aufs Knie, was noch immer weh tut, MRT Termin...
869
4
Hab wieder große Angst vor einer thrombose und einer gefährlichen lungenembolie. Ich hab seit einiger zeit einen schmerz in der Kniekehle vor allem wenn ich das bein beim sitzen...
15097
40
Hallo Ihr Lieben Ich glaube ich werde langsam verrückt,mache mir wieder 1000 Gedanken und Sorgen. Bekam vorhin in der Bahn einen ziemlich starkes stechen im rechten...
15067
66
Hallo ihr... Meine "Thromboseangst" ist wieder da Hatte heute Einschulung in der Arbeit und bin einige Stunden gesessen... Nun schmerzt mein linkes Bein total... Mal...
12916
17
Hallo ihr Lieben Wer von euch kennt Ischiasschmerzen? Ich verspüre ihn hauptsächlich auf der Vorderseite des Oberschenkels und in der Kniekehle ? Alle anderen nur hinten und...
2880
6
Hallo, Mal was anderes, vielleicht hat jemand Erfahrung mit meinem problem. Also vor ca 2 Monaten hatte ich schmerzen beim über beugen im steißbein. Als diese weg waren bekam...
2301
3
Uuuuuuund ich schon wieder 🙄 aber erstmal hallo ihr lieben - ich hoffe einige von euch haben einen besseren Tag bisher als was ich es hab 😅 Aber kommen wir zum...
651
2
Hey zusammen, ich habe sehr starke Angst und wollte mich erkundigen, ob jemand schon mal selbiges erlebt hat. Ich bin seit 1,5 Wochen erkältet. die Erkältung ist gerade mehr...
376
7
Hallo ihr lieben, Die Angst hat mich mal wieder im griff seit gut einem halben Jahr habe ich eine schwellung am rechten Oberschenkel Innenseite. Sie tat zuerst nicht weh doch...
9103
26
Hallo nochmal Ich hatte neulich ein Thema aufgemacht bezüglich Thrombose die habe ich nicht wurde definitiv von zwei Ärzten ausgeschlossen. Ich habe seit einer Woche immer...
2828
3
Die Stiche in der Brust sind weg, aber, seit Monaten hab ich Schmerzen im rechten Bein. Es fühlt sich so an, als würde es in der Mitte der rechten Pobacke sitzen. Es strahlt in...
2594
14
Hallo ihr da Wie ihr ja von meinen anderen Themen raus lesen könnt habe ich seit knapp 2 Jahren Schmerzen im Bein . Es ist meistens das rechte Bein , ganz selten wechselt es Mal...
2037
2
Ich habe seit Tagen wieder vermehrt schmerzen im linken Bein und Fuß was auch beim laufen ziemlich weh tut dazu kommen Muskelzucken in den Zehen und der Kniekehle Einige die mich...
3409
9
Hallo... ich hab vor ca 3 Monaten einen Umzug mitgemacht und da ein Board mit Treppe runter geschleppt. Seit dem habe ich schmerzen am linken Knie nach Mass. ging es kurz wieder...
2492
12
Hallo alle zusammen..... auch ich bin mal wieder hier! hab seit zwei drei wochen schmerzen im linken bein bzw wade.... ganz komisch...schmerz und kribbelt.... am abend ist es...
2380
2
Hallo zusammen, Ich habe seit einer Woche Schmerzen in dem linken Bein. Dazu muss ich sagen, dass ich ein Lymphödem habe, welches mal besser und mal schlechter ist. Es kann gut...
875
7
Hallo Habe mich lange nicht gemeldet obwohl ich Beschwerden habe Aktuell plagt mich Das ich seit 2 Jahren immer schubweise starke Schmerzen in der rechten Fußsohle hatte es...
276
9
Also ich habe nun seit 3 Wochen immer mal wieder schmerzen im linken Bein,von der Kniekehle bis in die Wade. Gibt aber auch Tage wo ich nix merke. Gestern merkte ich auch einen...
28697
396
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier etwas Hilfe zu bekommen. Erstmal etwas zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, rauche, habe normales Gewicht, nehme die Minipille, treibe...
3380
6
Hallo zusammen Ich wurde heute morgen, ca gegen 8 Uhr, mit starken Schmerzen im rechten Bein wach, bisher verschwinden diese Schmerzen einfach nicht, langsam kriege ich Angst,...
3098
3
Hallo ihr Lieben, eigentlich hatte ich zuerst überlegt, noch einmal im Thrombose-Angst-Thread zu schreiben, habe es mir dann aber anders überlegt, weil ich ja weiß, dass meine...
7459
23
Hallo ihr lieben Mich plagt leider schon wieder total die Krankheitsangst seit einpaar Wochen, logisches denken will einfach nicht funktionieren. Ich habe Schmerzen im unteren...
6284
15
Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich wahrscheinlich langsam echt mal einsehen muss, dass ich Angst vor Krankheiten habe. Hatte schon mehrere Ängste von Herz und Lunge...
5060
33
Hallo, Kennt ihr das , ihr wollt schlafen, und wejnn ihr gerade am schlummern seid wacht ihr plötzlich auf weil euch die Luft weg bleibt ? Ich muss sagen , ich habe seit...
2363
8
Hallo zusammen, wie immer kurz vor dem Urlaub treibt mich die Angst vor einer Thrombose fast in den Wahnsinn. Ich habe vor ein paar Wochen deshalb den Ultraschall machen und...
903
10
Hallo an alle, ist hier mein erster Beitrag. Ich hatte vor 8 Jahren einen längere. Klinikaufenthalt wegen einer Angststörung. Damals habe ich von heute auf morgen anders gesehen...
4540
2
Hallo ihr lieben, Könnt ihr mich bitte beruhigen 🙏 habe wieder mein patellaspitzensyndrom. Das habe ich jährlich. Das beunruhigt mich jetzt nicht aber! Was neu ist, ist...
629
2
Hallo ihr lieben . Ich habe seit ca. Einer Stunde immer mal wieder komische zuckungen in der Kniekehle. Wenn ich mit der hand drauf fasse merke ich es auch richtig arg. Was kann...
11485
8
Meine Krampfader ist in der Kniekehle seid 2013. Ich habe das Gefühl sie ist grösser geworden und oft ist das Bein schwer und so müde. Ich schiebe Panik vor einer Thrombose...
1350
5
Hallo ihr Lieben, Mein Kopf denkt momentan ab und an an eine Thrombose 🤦🏼♀️. Hab seit gestern früh in oder unterhalb der Kniekehle Sekundenweise...
1347
7
Liebes Forum Ich bräuchte nach langer Pause mal wieder eure Hilfe. Vor 7 Wochen hatte ich als Beifahrerin eine längere Autofahrt zu meistern. Zweimal sechs Stunden. Drei...
1330
11
Hallo, ich habe eben eine lange Zeit an meinem Schreibtisch gesessen und als ich aufgestanden bin im stehen plötzlich einen Schmerz in meiner Wade/knapp unter der Kniekehle...
2270
33
Wir fahren heute Nacht 10 Stunden in Urlaub und ich habe meine kompressionsstrümpfhose nicht bekommen, kommt später, weil meine Strümpfe kaputt waren. Ich habe nun Panik das...
873
10
da mir im anderen forum kiner schreibt versuche ich es hier mal.. habe seit ca 2 wochen ein brennen in der kniekehle. also sie wird kurz ganz heiß als ob mir jemand nen föhn...
2071
4
habe seit ca 2 wochen ein brennen in der kniekehle. also sie wird kurz ganz heiß als ob mir jemand nen föhn dran hält. also so richtig heiß! das dauert paar sekunden dann geht...
1537
6
Hallo an alle, ich hab seit ein paar Stunden so ein komisches Vibrieren im linken Bein. So in der Gegend Rückseite Oberschenkel/Kniekehle... Das macht mich jetzt ganz verrückt...
13411
6
Ich habe seit Tagen immer mal für ein paar Minuten Schmerzen (nicht stark) in der linken Wade. Und frage mich ob das eine Thrombose sein könnte? (ich weiß leider neue Macke von...
5475
8