Pfeil rechts
2

V
Hallo,
ich hab jetzt etwas länger beschwerden im rechten Bein. Es zieht auch in Ruhe . nicht Doll aber meist permanent . gestern war ich schwimmen, da hatte ich den Tag etwas Ruhe . heute wieder da. Ich merke es wie gesagt in der Kniekehle aber auch in der Wade , im Fuß und po und etwas lws. Wenn ich das Bein Doll beuge merke ich es auch in der Kniekehle. habe so Angst vor Thrombose. es ist nicht dick, nicht rot, blau oder warm. schmerzen sind nicht massiv . vielleicht liegt es am Rücken. ich bin ja Übergewichtig und arbeite seid 7 Wochen in der Altenpflege.

15.01.2023 17:53 • 15.01.2023 #1


2 Antworten ↓


Angor
Mit Thrombose haben Deine Schmerzen nichts zu tun. Das ist der Ischiasnerv, Du hast Dich wohl verhoben oder irgendeine komische Bewegung gemacht.

Wichtig ist, keine Schonhaltung einnehmen, denn dann wirds schlimmer.
Schwimmen ist gut, Du hast ja selber auch gemerkt, dass es hilft. Ansonsten hilft Wärme und eine Schmerzsalbe.
Gute Besserung!

LG Angor

15.01.2023 20:59 • x 2 #2


V
Salben tu ich schon die ganze Zeit drauf...hilft auch nicht wirklich

15.01.2023 21:21 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel