Pfeil rechts
3

lissel
Hallo,

Kennt ihr das , ihr wollt schlafen, und wejnn ihr gerade am schlummern seid wacht ihr plötzlich auf weil euch die Luft weg bleibt ?
Ich muss sagen , ich habe seit mehreren Tagen Schmerzen im Bein. Immer an der Rückseite leiste und Fuß. Heute aber Steiger ich mich total rein , es könnte ja ein Thrombose sein.
Ich verfalle gerade total in Panik . Hab schon versucht Progressive Muskelentspannung zu machen und Meditationen. Aber nichts bringt was :/
Und um halb 6 ist meine Nacht wieder vorbei ....

Liebe Grüße

17.04.2018 00:39 • 18.04.2018 #1


8 Antworten ↓


TeePea
Eine Thrombose in deinem Alter ist recht unwahrscheinlich, um ehrlich zu sein. Viel wahrscheinlicher ist eine Zerrung oder Quetschung der Muskeln oder ein eingeklemmter Nerv, um dich ein bisschen zu beruhigen. Hatte ich auch gerade letzte Woche für einige Tage.

Versuch es doch mit einem Tee oder ein paar Minuten vor dem weit geöffneten Fenster; kann gelegentlich Wunder bewirken.

Liebe Grüße und schöne Rest-Nacht.

17.04.2018 01:02 • x 1 #2



Schmerzen an der Rückseite im Bein, Leiste und Fuß

x 3


lissel
Zitat von TeePea:
Eine Thrombose in deinem Alter ist recht unwahrscheinlich, um ehrlich zu sein. Viel wahrscheinlicher ist eine Zerrung oder Quetschung der Muskeln oder ein eingeklemmter Nerv, um dich ein bisschen zu beruhigen. Hatte ich auch gerade letzte Woche für einige Tage.

Versuch es doch mit einem Tee oder ein paar Minuten vor dem weit geöffneten Fenster; kann gelegentlich Wunder bewirken.

Liebe Grüße und schöne Rest-Nacht.


Vielen Dank... Das werde ich gleich probieren.
Hab zwar noch Tabletten da , will jetzt aber keine nehme sonst höre ich nachher den Wecker nicht

17.04.2018 01:06 • x 1 #3


Zitat von lissel:
Hallo,

Kennt ihr das , ihr wollt schlafen, und wejnn ihr gerade am schlummern seid wacht ihr plötzlich auf weil euch die Luft weg bleibt ?


ja, kenne ich leider ... wie geht es dir jetzt?

17.04.2018 17:44 • #4


lissel
Zitat von sperling:

ja, kenne ich leider ... wie geht es dir jetzt?


Es geht so , tagsüber ging es . Aber jetzt wo der Abend kommt merke ich das ich wieder unruhig werde ... Das wird heute Abend wieder ein Spass :/
Und wie geht es dir ?

17.04.2018 19:32 • #5


Lucky08
Hey,
sowas hab ich auch oft. Also, die Gedanken an Thrombose. Und meistens kommen bei mir die Panik Gedanken nachts. Zb wie auch heute, bin total kribbelig. Adrenalin auf 100, bekomme mich garnicht beruhigt....
Das mit dem einschlummern und dann panisch aufschrecken, meinetwegen auch mit Atemnot, das kenne ich auch.
Das ist aber nichts schlimmes oder bedrohliches.

17.04.2018 23:21 • #6


Psychic-Team
@lissel Dieses Thema könnte dir auch helfen:

agoraphobie-panikattacken-f4/angst-vor-thrombose-t15527.html

18.04.2018 12:25 • #7


lissel
Zitat von Psychic-Team:
@lissel Dieses Thema könnte dir auch helfen:

agoraphobie-panikattacken-f4/angst-vor-thrombose-t15527.html


Danke

18.04.2018 18:36 • x 1 #8


Zitat von lissel:

Es geht so , tagsüber ging es . Aber jetzt wo der Abend kommt merke ich das ich wieder unruhig werde ... Das wird heute Abend wieder ein Spass :/
Und wie geht es dir ?


Ich habe momentan zum Glück eine ganz gute Phase ... leichte Unruhe gerade.
Aber ich freue mich schon auf meine Selbsthilfegruppe morgen

18.04.2018 20:05 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Christina Wiesemann