Pfeil rechts
2

Möwe01
Hallo...

ich hab vor ca 3 Monaten einen Umzug mitgemacht und da ein Board mit Treppe runter geschleppt.
Seit dem habe ich schmerzen am linken Knie nach Mass. ging es kurz wieder dann doch wieder da.
Mittlerweile tut mein ganzes bein weh, also hoch zum Oberschenkel bis hin zur Wade/Schienbein manchmal sogar zum Fuss. Meine Hausärztin sagt, das dass die Sehnen sind und ich Sport machen sollte (arbeite im Büro).
Eine Überweisung zum Orthopäden gab sie mir nicht. Röntgen von Knie wurde gemacht alles ok.
Mann muss dazu sagen das ich an Übergewicht leide. ..So langsam mach ich mir sorgen, was meint ihr? Ob das wirklich die sehnen sind, das Übergewicht und der Bürojob? Wer kennt das? Bin für jede Antwort dankbar.

19.02.2017 18:08 • 20.02.2017 #1


12 Antworten ↓


laribum
was soll es denn sonst sein?

19.02.2017 21:38 • #2



Schmerzen linkes Bein wer kennt es

x 3


Möwe01
Keine Ahnung...aber Thrombose bis raucherbein bis hin zur knochenkrebs -Gedanken machen mir angst...

19.02.2017 21:50 • #3


Zitat von Möwe01:
Keine Ahnung...aber Thrombose bis raucherbein bis hin zur knochenkrebs -Gedanken machen mir angst...


Hallo..
hast du auch im Rücken schmerzen?

19.02.2017 21:54 • #4


Möwe01
Ab und an mal rechts ne muskelblokade Die durchs tapen wieder gut ist. Warum?

19.02.2017 21:58 • #5


Zitat von Möwe01:
Ab und an mal rechts ne muskelblokade Die durchs tapen wieder gut ist. Warum?


Vll kommen daher diese Beschwerden.
Ich habe dass seit über einem halben Jahr und denke auch immer ist was schlimmes. Ich bin total verspannt und habe richtige Schmerzen

19.02.2017 22:03 • #6


Möwe01
Das mag sein..mein Arzt sagte auch das meine linke Schulter tiefer ist als meine rechte. Welche Beschwerden hast du genau?

19.02.2017 22:04 • #7


Zitat von Möwe01:
Das mag sein..mein Arzt sagte auch das meine linke Schulter tiefer ist als meine rechte. Welche Beschwerden hast du genau?


Ich habe im Brustwirbel schmerzen und daher Druck beim Atmen. Und dann noch an der Halswirbel tut es auch weh. Bin auch total verspannt. Denke aber immer ich habe eine Thrombose und embolie und das macht mich fertig.
Kontrolliere immer meine Beine ob sie dick sind usw

19.02.2017 22:09 • #8


Möwe01
Verspannungen können den Körper ganz schön auf Trab halten..

19.02.2017 22:11 • #9


Zitat von Möwe01:
Verspannungen können den Körper ganz schön auf Trab halten..


Ja da hast du recht

19.02.2017 23:32 • #10


BellaM85
Zitat von Möwe01:
Das mag sein..mein Arzt sagte auch das meine linke Schulter tiefer ist als meine rechte. Welche Beschwerden hast du genau?


Hi Möve01! Da hast du deine Antwort doch schon! Du hast die Beschwerden weil deine linke Schulter tiefer ist als die andere ( das ja eigentlich normal ist weil man hat immer eine Körper Hälfte länger, größer usw) jedoch scheint es bei dir ausgeprägter zu sein deswegen ist deine Körperhaltung sozusagen schief das führt zu Verspannungen im Körper! Also Schlag dir bitte Thrombose usw aus dem Kopf!

20.02.2017 00:18 • x 1 #11


Möwe01
Dankeschön..ich war heute zur Krankengymnastik und sie hat da an ein paar Punkten rumgedrückt...es tat fürchterlich weh, bis in die Zehenspitzen.ist das ein Zeichen dafür das die Muskel verhärtet sind? Sie vermutet auch die Muskeln hat aber auch keine röntgenauge .

20.02.2017 19:17 • #12


Zitat von Möwe01:
Dankeschön..ich war heute zur Krankengymnastik und sie hat da an ein paar Punkten rumgedrückt...es tat fürchterlich weh, bis in die Zehenspitzen.ist das ein Zeichen dafür das die Muskel verhärtet sind? Sie vermutet auch die Muskeln hat aber auch keine röntgenauge .


So war es bei mir auch.. habe es abklären lassen und es hat wirklich was mit Muskeln zu tun

20.02.2017 22:58 • x 1 #13



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel