Pfeil rechts
2

xjeaninex
Hallo ihr Lieben
Wer von euch kennt Ischiasschmerzen?
Ich verspüre ihn hauptsächlich auf der Vorderseite des Oberschenkels und in der Kniekehle ?
Alle anderen nur hinten und über den Popo .
Was hat euch geholfen?
Wie lange dauert das an ?
Wenn ich lange laufe wird’s schlimmer was hat euch entlastet?
Danke für eure Antworten.

( ja die Thrombose Angst ist auch noch Im Kopf…. Wurde aber mal als die Schmerzen ähnlich waren und gleiches Bein ausgeschlossen)

13.02.2022 20:41 • 14.02.2022 #1


6 Antworten ↓


Annii
Zitat von xjeaninex:
Hallo ihr Lieben Wer von euch kennt Ischiasschmerzen? Ich verspüre ihn hauptsächlich auf der Vorderseite des Oberschenkels und in der Kniekehle ? ...


Dass der Ischias vorne schmerzen verursacht, ist relativ ungewöhnlich.

13.02.2022 20:43 • x 1 #2


A


Schmerzen im Bein Ischias

x 3


Wofo
Hey kenne das auch das es im knie
Und Oberschenkel schmerzt ließ es
Einrenken dann wurde es besser mir
Hilft gerade bei ischias bewegen und nicht
Schonen Muskeln warm halten gute Besserung

13.02.2022 21:34 • #3


xjeaninex
@Wofo danke dir

13.02.2022 23:42 • #4


Annii
Zitat von xjeaninex:
Hallo ihr Lieben Wer von euch kennt Ischiasschmerzen? Ich verspüre ihn hauptsächlich auf der Vorderseite des Oberschenkels und in der Kniekehle ? ...


Lasse die Schmerzen doch erstmal ärztlich abklären?! Hast du dich vielleicht verletzt oder anders bewegt als sonst?

13.02.2022 23:47 • #5


X
Ischias ist mehr so Hüfte , der bis ins Bein ausstrahlt
Helfen tut mir ,Bewegung am besten ,Dehnübungen --------Wärmflasche

14.02.2022 01:33 • #6


Schlaflose
Zitat von xjeaninex:
Wer von euch kennt Ischiasschmerzen?
Ich verspüre ihn hauptsächlich auf der Vorderseite des Oberschenkels und in der Kniekehle ?

Hast du ärztlich die Diagnose bekommen oder vermutest du es nur? Ich habe seit 11 Jahren immer wieder mit Ischiaschmerzen zu tun, war aber nie auf der Vorderseite des Oberschenkels, immer nur von der LWS an den Po runter bis zur Kniekehle, oft auch von der LWS nach vorne in den Bauch. Mir hilft gegen den akuten Schmerz Diclo ( entzündungshemmendes Schmerzmittel) und dann natürlich entsprechende Übungen. Komplett schmerzfrei bin aber nie. Irgendwo zieht es immer ein bisschen

14.02.2022 20:18 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel