Pfeil rechts

Dini_vanny
Hallo alle zusammen..... auch ich bin mal wieder hier!

hab seit zwei drei wochen schmerzen im linken bein bzw wade....
ganz komisch...schmerz und kribbelt....
am abend ist es immer am schlimmsten! Was kann das sein...??

Mach mir ganz schön gedanken und hab große angst!! Könnte das ne thrombose sein??

LG Dini

17.06.2011 12:17 • 12.12.2013 #1


2 Antworten ↓


Eine Thrombose ist nicht abhängig von der Uhrzeit, weil du sagst am Abend ist es stärker. Wenn du wirklich eine Thrombose hättest du Schmerzen die du nicht aushalten würdest über zwei drei Wochen.

Vielleicht einfach ein Nerv oder ein Muskeln den du durch eine komische Bewegung oder Anstrengung überlastet hast.

Mach dir keinen Kopf und wenn es wirklich nicht weggeht, geh zum Arzt wenn du es schon über Wochen hast. Aber ich denke etwas gefährliches ist es nicht

12.12.2013 18:53 • #2


Jessyy
Ich hab im moment auch schmerzen in der linken wade das zieht bis in die knie kehle

12.12.2013 18:58 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier