Es fühlt sich so an, als würde es in der Mitte der rechten Pobacke sitzen. Es strahlt in den Oberschenkel über das Knie bis ins Schienbein. Mal stärker, mal schwächer, aber richtig schmerzfrei bin ich nicht.
Im Oktober war ich bei meiner Chirurgin, die hat Hüfte und Wirbelsäule geröntgt und Knochenmäßig ist alles ok. Sie hat mir dann eine Spritze in die Pobacke gegeben und ich hatte ne zeitlang Ruhe. Das Ibuprofen, was ich nehmen sollte hab ich ja nicht vertragen.
Bis gestern bin ich total stressfrei mit den Schmerzen umgegangen, aber nun kommt die extreme Panik auf, weil es mich so an meine Leidensgeschichte von vor 20 Jahren erinnert. Da hatte ich ähnliche Schmerzen und eine Odyssee von Ärzten hinter mir, bis nach einem Jahr Krebs diagnostiziert wurde, weil ein Lymphknoten auf den Beinnerv drückte. Jetzt fahr ich Filme vom Feinsten und meine Panik ist so groß, daß ich eine Panik vor den Ärzten entwickel. Ich hab in den letzten Wochen X mal einen Termin gemacht und genauso oft abgesagt.
Tagsüber auf der Arbeit hab ich mich ziemlich im Griff, aber zu Hause....... Ich bin so fertig, dass ich um 20.00 Uhr ins Bett gehe.
Ich bin so fertig!
09.12.2013 20:16 • • 18.12.2013 #1