Pfeil rechts
2

Monara
Hallo ihr lieben,

Könnt ihr mich bitte beruhigen habe wieder mein patellaspitzensyndrom. Das habe ich jährlich. Das beunruhigt mich jetzt nicht aber! Was neu ist, ist ein ganz fieses Gefühl beim gehen hinten an der Kniekehle als würde ein Muskel oder Sehne überspringen. Das hört sich an wie ein kleiner Knacks und tut echt mega weh. Kennt das wer?
Steigere mich Grad rein dass mir schwindelig wird auch im Liegen. Als würde ich auf einem Boot liegen.
Wäre lieb wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße

23.10.2023 18:35 • 25.10.2023 #1


2 Antworten ↓


Mondkatze
Hallo
Bist du denn beim Orthopäden in Behandlung?
Da gibt es doch verschiedene konservative Anwendungen.
Gute Besserung

25.10.2023 00:49 • x 1 #2


Monara
@Mondkatze
Hallo nein. Seit 16 Jahren beim Hausarzt. Der sieht keinen Bedarf. 15 Jahre war es jedes Jahr das gleiche. Oktober November linkes Knie schmerzen. Dann die Bandage getragen 2 bis 4 Wochen dann war ein Jahr Ruhe. Diesmal macht mir die Rückseite sorgen. Wie oben beschrieben. Dachte vielleicht gibt's jemanden der das auch so kennt.
Danke dir.

25.10.2023 12:38 • x 1 #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel