Pfeil rechts

K
Hallo an alle,

ich hab seit ein paar Stunden so ein komisches Vibrieren im linken Bein. So in der Gegend Rückseite Oberschenkel/Kniekehle...
Das macht mich jetzt ganz verrückt und natürlich bekomme ich jetzt auch wieder Angst
Habt Ihr sowas auch schon gehabt? Woher kommt das? Bleibt das lange oder kann ich was dagegen tun?

30.11.2012 12:16 • 30.11.2012 #1


6 Antworten ↓


F
Keine Panik , kenn ich auch !! Das sind einfach die Nerven. Geht manchmal bei mir über Tage immer mal wieder und dann monatelang gar nix.

Unter Umständen könnte hochdosiertes Magnesium aus der Apotheke helfen. Bilde ich mir zumindest ein !

LG Fenn

30.11.2012 12:40 • #2


A


"Vibrieren" in Kniekehle

x 3


K
Ok, dann probier ich es mal mit Magnesium... Danke für den Tipp!

Und bei Dir vibriert das auch? Ich find das fühlt sich an, als würde ein Handy vibrieren.. Ganz komisch...
Aber mehrere Tage brauch ich das jetzt nicht

Tun es auch die Magnesium Brausetabletten?

30.11.2012 12:58 • #3


F
Hast Du gut beschrieben, ja, fühlt sich an als hätte man ein Händy in derKniekehle. Ich habe das auch am Innenschenkel und Oberschenkel manchmal !

Brausetabletten sind o.k., aber hochdosiert aus der Apotheke wär besser.

LG Fenn

30.11.2012 13:04 • #4


K
Da bin ich beruhigt, dass das was normales zu sein scheint

Vielen Dank!

30.11.2012 13:05 • #5


O
Same here! Bei mir vibrierts in der Regel im Becken, ich hab schon oft nachgesehen, weil ich dachte es wäre mein Handy! Vergeht auch einfach wieder nach ner Zeit.

30.11.2012 16:21 • #6


B
bei mir vibriert es machmal im Fuss. das Kommt von der LWS... denke das es bei dir auch was mit dem Rücken zu tun hat. mir hat der neurologe letztens gesagt das kommt auch wenn man seine beine ständig übereinander schlägt

30.11.2012 19:13 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier