Pfeil rechts

Olympia_
Uuuuuuund ich schon wieder aber erstmal hallo ihr lieben - ich hoffe einige von euch haben einen besseren Tag bisher als was ich es hab

Aber kommen wir zum wesentlichen.
mein Körper bringt mich aktuell an den Rand des Wahnsinns - ständig was neues…

Bin gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen als mein Partner mich dann geweckt hat damit wir rüber gehen ins Schlafzimmer hat sich mein rechtes Bein ganz komisch angefühlt und es tat einfach nur weh - hab mich natürlich ziemlich rein gesteigert und lag dann bis 3:30 wach bis ich endlich mal vor Erschöpfung wieder eingeschlafen bin. heute weiterhin schmerzen vorallem irgendwie in der Wade. Natürlich kann ich mein Bein dann auch nicht still halten, spanne es an, bewege den Fuß etc nur um zu überprüfen ob noch alles gut ist. Es fühlt sich nichts hart an, ist nicht dicker, nicht heiß oder sonstiges - mein Kopf macht aber daraus es könnte ja eventuell eine Thrombose, Aneurysma oder sonst was sein was mir vielleicht mein Bein kosten wird. ich weiß es klingt so komplett dumm.

Kennt jemand solche Schmerzen/Empfindungen im Bein und kann mich vielleicht bisschen beruhigen?
Dazu gesagt ich hab aktuell starke Probleme mit meiner HWS, BWS und LWS kann es eventuell davon kommen?

Sorry für den Text

20.09.2023 14:53 • 21.09.2023 #1


2 Antworten ↓


A
Hallo du Liebe,
Ich kenne das zugut. Ich kann jetzt nur von mir reden, aber es kam bei mir vom ISG, LWS. Wie oft saß ich beim ärztlichen Notdienst... schau mal nach Übungen bei Youtube, Liebscher und Bracht, beweg dich mal durch und schau ob es besser wird. Versuch deinen unteren Rücken zu entspannen oder nimm dir einen festen Ball und geh richtig in den Muskel rein. Oder ein Termin beim Physio ist auch immer gut gewesen. Ich habe früher mal hier im Forum gelesen, dass man eine Thrombose merkt, man kann das wohl nicht verwechseln. Ich hoffe du kannst mit meinen Worten was anfangen.
Ich drücke dich ️

20.09.2023 15:07 • #2


Schlaflose
Zitat von Olympia_:
Bin gestern Abend auf dem Sofa eingeschlafen als mein Partner mich dann geweckt hat damit wir rüber gehen ins Schlafzimmer hat sich mein rechtes Bein ganz komisch angefühlt und es tat einfach nur weh -

Du wirst dich auf dem Sofa irgendwie verlegen haben.

21.09.2023 06:19 • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel