Pfeil rechts

Hallo. Ich hatte vor einer Woche einen hexenschuss. Das ist jetzt ganz ok..hab 2 spritzen mit dexametason bekommen..seit ein paar Tagen hab ich aber ein neues Problem ..in der rechten kniekehle und wade zieht es..besonders nach dem sitzen..wenn ich dann aufstehe fühlt es sich so an als wäre der Muskel zu kurz und da würde was reissen...nach etwas bewegung geht es dann. In Ruhe tut es so auch nicht weh. Es ist nichts dick , rot oder heiss . Kennt das jemand ? Was kann das sein...es ist schon recht unangenehm

13.09.2017 20:45 • 27.09.2017 #1


5 Antworten ↓


hallo

habe starke arthrose in beiden knien und die schmerzen in der kniekehle rühren bei mir daher allerdings waren diese beschwerden schon ganz zu beginn der erkrankung da! vielleicht suchst du mal einen orthopäden auf?
viel glück
uschi

15.09.2017 20:47 • #2



Schmerzen in der kniekehle

x 3


Also ich habe das mit der Wade immer noch...mehr so die ganze Wade... besonders nach dem sitzen.. auch Oberschenkel innen. Es zieht auch in der Lws mehr rechts / Po Backe ... kann das alles such vom Rücken / ischias kommen? Man fühlt sich ja irgendwie alt damit

27.09.2017 13:08 • #3


Schlaflose
Zitat von voesymik99:
Es zieht auch in der Lws mehr rechts / Po Backe ... kann das alles such vom Rücken / ischias kommen?


Ja, das ist typisch Ischias. Ich plage mich seit 7 Jahren damit herum, mal mehr mal weniger. Das ist keine Frage des Alters sondern der Lebensweise. Bei mir fing es an, als ich so lange krank geschriebenwar und täglich sehr viel vor dem Notebook saß, der vor mir auf dem Couchtisch stand und ich nach vorne gebeugt im Sessel saß. Rehasport hat mir sehr gut geholfen, es war sogar eine Zeitlang ganz weg. Aber weil ich seitdem im Büro arbeite und beruflich die ganze Zeit am Schreibtisch sitze, kommt es zeitweise immer wieder hervor.

27.09.2017 13:23 • #4


petrus57
Der Ischias kann bis zum Fuss ausstrahlen.

27.09.2017 13:25 • #5


Ok... bei mir ging es mal weg aber seit einiger Zeit dauerhaft. Und das mit der Wade erst 3 Wochen. Und das passt auch dazu mit der wade? Wie gesagt besonders nach dem aufstehen vom sitzen . Als wenn der Muskel da zu kurz wäre

27.09.2017 13:53 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel