Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr Lieben, Ich habe mich heute erst hier angemeldet und bin noch ganz unerfahren, was solche Foren angeht. Ich hoffe es ist ok, wenn ich hier einfach meine Erfahrungen...
2152
4
Hey ihr, seit ein paar Tagen fällt mir auf das ich meinen Herzschlag spüre welcher dann auch Recht schnell ist. Aber nur Höher als 100 Schläge, der schnelle Herzschlag tritt...
1861
9
Hallo zusammen, Vielleicht hat jemand die selben Beschwerden oder einen Rat wie ich mit meinen umgehen kann/soll. Bin 25 Jahre alt und habe seit ungefähr 3 Jahren ein Problem...
1369
11
Hallo,,, ich habe immer wieder schnellen Herzschlag egal wann ich aufwache, ob abends mittags oder früh. Puls ca 100. Der geht zwar nach 1 runter aber es macht einen schon angst....
945
5
Hallo , ich habe das Problem das bei der kleinsten Bewegung ich ein sehr hohen Puls habe (120-181) also beim gehen ich war schon beim Kardiologen aber es wurde nichts gefunden...
1976
25
Hey, ich hab Mal eine Frage vielleicht kennt sich damit ja jemand aus. Ich hab immer Mal wieder einen schnellen Herzschlag und Schwindel ohne bestimmten Grund. Ich spürt dann...
1916
4
Huhu Also, dass der Puls mal langsamer und mal schneller ist, weiss ich auch Lach! Ich meine, ich sitze hier gerade auf der Couch und bin etwas nervös! Nicht so schlimm. Wenn...
8777
8
hallo ihr lieben, kaum fühle ich meinen puls kommt er mir so schrecklich langsam und unregelmäßig vor...muss ich mir jetzt wieder sorgen machen? viele grüße
19984
32
Hey, ich hab seit längerer Zeit einen ziemlich langsamen Ruhepuls (unter 60)... bei Belastung wird er schneller, aber ich find das schon ziemlich erschreckend. Sport mache ich...
15063
7
Ich bin gerade ziemlich verunsichert, da ich für gewöhnlich an Herzrasen und einem eher erhöhten Puls leide. Seit einigen Tagen ist mein Puls jedoch ungewöhnlich niedrig. ...
3039
10
Hallo, ich habe mal wieder so ein Problem was mich plagt. Sobald ich von der Couch oder was auch immer aufstehe merke ich ein langsameren Puls bzw. so ein kurzen Stopp des...
2086
12
Hallo, ich habe mal wieder ein Problem. Ich habe in der Schwangerschaft immer mal wieder Herzrasen gehabt. Nach der Schwangerschaft habe ich bemerkt, dass mein Puls langsam ist....
4567
3
Hallo zusammen, habe gerade eine ganz schlimme PA, mein Puls ist relativ niedrig und ich habe so ein komiches Engegehfühl in der Brust. Hab den ganzen Tag nur auf der Couch...
2737
4
So liebe Leute ich werde mich langsam bei euch zurückziehen. Zur Begründung: Ich hatte sehr lange die Angst, ausgelacht zu werden. Ich habe daran intensiv gearbeitet und vor...
2048
7
Hallo Leute! Ich sollte laut Arzt von meinen Benzos weg (habe bislang Praxiten genommen) und soll stattdessen mit Seroquel beginnen. Habe bisher 75mg genommen und soll jetzt...
277
2
Ich habe seit einiger Zeit einen langsamen Puls. Das erste mal ist mir das vor sechs Wochen festgestellt, als ich im Bett lag. Da war der Puls so um die 55. Jetzt liegt er...
10148
6
Hi ihr lieben, ich bin gefühlt eine Ewigkeit schon nicht mehr hier gewesen worüber ich eigentlich sehr glücklich war, nicht wegen euch lieben Leuten, sondern einfach weil ich...
3487
19
Guten Abend ihr Lieben, mit meinen Panikattacken bin ich so gut wie raus aus dem Rennen, doch zur Zeit plagt mich ein noch lästigeres Problem. Ich habe einen Ruhepuls von ca. 75...
7485
6
Hallo.. ich leide seit einigen Jahren an Panikattacken und starken Schwindel. Hab dazu hier auch einige Beiträge verfasst. Was mich aber jetzt beunruhigt, ist mein langsamer...
6943
19
Liebe Community, Ich hoffe, ihr könnt mir bei einem gesundheitlichen Anliegen weiterhelfen. Seit einem Jahr habe ich einen sehr langsamen Puls(50 - 60), und ich habe das...
2852
9
Hey. Seit gestern passiert es immer wieder, dass ich so eine Art Stromstoß fühle, der von unten nach oben durch den ganzen Körper geht. Dabei merke ich wie alle Muskeln sich...
607
6
Hallo ihr Lieben. Sorry wenn ich schon wieder um Rat suche. Gestern Abend ging es mir eigentlich dann ganz gut. Das Herzstolpern beruhigte sich ich wurde ruhiger und konnte...
3100
4
Ihr Lieben, mich plagen ein paar Fragen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Vor 4 Wochen ging es mir psychisch sehr schlecht. Ich konnte kaum essen und habe 3kg an Gewicht...
2286
8
Hallo Ihr Lieben Habe mal eine Frage. Ich habe eine Angststörung und mein Hauptsymptom ist ständiger Schwindel. Jetzt hatte ich aber vor ner Stunde plötzlich Herzrasen und...
1974
7
Guten Tag zusammen. Ich bin zur Zeit auf der Station für Depressionen seit 3 Wochen. Vor 4 Wochen fing es bei mir an dass ich einen schnellen Puls bekam. Seitdem wurden mehrere...
7452
3
Guten Tag, Ich möchte euch Fragen ob euch Beschwerden wie meine bekannt vorkommen, denn ich weis nicht ob sie wirklich Psychisch sind. Ich habe hauptsächlich Probleme mit dem...
4934
4
Hallo Leute, Ich hab so angst Ey hab fast den ganzen Tag schnelleren Puls und bei der Panik gehts dann immer höher mit dem Puls hab so angst das da was passieren kann und es...
4098
6
Hallo ihr lieben, Ich habe panische Angst Krebs zu haben, und heute war wieder ein ganz schlimmer Panik Tag. Arm und Bein kribbelten. Ich weiß nicht was los ist. Ist man...
2514
5
Hallo zusammen! Ich habe immer mal wieder ‚Herzjagen‘ - ganz plötzlich fängt es an und mein Puls ist dann extrem schnell und flach, so dass ich ihn gar nicht wirklich messen...
2482
33
Hallo, Ich war schonmal hier angemeldet, leider habe ich meinen Nutzernamen vergessen. Ich leide seit ca. 9 Jahren unter einer starken generalisierten Angststörung, war noch...
2188
9
Hallo! Man hört ja in letzter Zeit immer mehr negatives über Corona-Impfungen.Ist es wahr, dass die Geimpften schneller sterben werden? Ich habe mächtig Angst davor. Ich bin...
1580
5
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und hoffe, bzw. auch nicht, dass hier jemand das gleiche hat. Vorweg: 34 Jahre alt, 93KG schwer, 1,9m groß. Seit 3 Jahren nehme...
1149
5
Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage nach Erfahrungswerten oder irgendwas das mich beruhigt. Und zwar wenn ich mit Freunden bin und wir alle ein paar B. getrunken haben dann...
813
5
Hallo.. ich muss jetzt doch nochmal was fragen... Ich habe seit 3 Tagen morgens einen schnellen Puls von 100-110.. aber nur wenn ich mich bewege,also nach dem aufstehen,...
61552
15
Hallo ihr Lieben, Ich mache nun ein 7 Wochen mit meinem Magen rum. Am Anfang war es vom Gefühl her wie ein Infekt. Weiche knie. Kaum belastbar. Erschöpft. Dachte mir okay, geht...
15526
22
Hallo, Seit einigen Tagen habe ich das Problem dass mir für eine kurze Zeit schwindelig wird wenn ich mir schnelle Objekte anschaue. Am meisten fällt es auf wenn ich am...
15461
34
Nach Monaten ohne Panik ist es mal wieder so weit....... Die Panik hat mich wieder im Griff. Freitag leichtes Kratzen im Hals, Am Wochenende auch. Montag wurde es schlimmer,...
5405
4
Vorab Entschuldigung für Rechtschreibfehler aber ich bin sehr aufgeregt gerade! Wir wollten eben weggehen aber mir ging es nicht gut deswegen bin ich zu Hause bei meiner...
3542
12
Hi zusammen, kurze Frage: bekommt man schwachem Bindegewebe schneller blaue Flecken? Ich hab n bissl was zugelegt - bissl is gut - 10 Kilo sind zuviel... Hab total oft blaue...
3160
2
Hallo ihr lieben Seelen, wie ihr im Titel schon sehen könnt, befinde ich mich aktuell in einer Lebenskrise und mir geht es sehr schlecht deswegen. So schlecht, dass ich...
2760
17