Pfeil rechts
6

Antiwirkung
Hallo!

Man hört ja in letzter Zeit immer mehr negatives über Corona-Impfungen.Ist es wahr, dass die Geimpften schneller sterben werden?
Ich habe mächtig Angst davor. Ich bin 3 x Geimpft und hab Angst, bald zu steben, wenn die Infos stimmen.Ich fühle mich aber fit , keine Nebenwirkungen durch die Impfung bisher bekannt. Alles läuft wie immer.
Muss ich als Geimpfter schon um mein Leben bangen?Ich bin 32 Jahre alt.
Was sagt das Alter über die Lebenslust, Freude etc. aus?
Für mich ist Alter nur ne Zahl, also unabhängig von Verhalten und Angst/Zeit/Matrix.
Kann mir jemand sagen, ob die Info mit dem Früher sterben stimmt?
Will nämlich nicht zu den Abergläubigen wechseln. Sondern Information vor Kontrolle.
Mfg
Antiwirkung

06.02.2023 18:04 • 06.02.2023 #1


5 Antworten ↓


N
Ich schau mal fix in meine Glaskugel..hm, sie kann sich nicht entscheiden.

Mal im Ernst, was erwartest du von uns für eine Antwort? Das wird dir hier keiner sagen können, denn wir sind keine Wissenschaftler/Forscher etc (zumindest der Großteil nicht). Wenn du mich persönlich fragst, nein, ich glaube das nicht. Gibt auch Menschen, die sagen, psychische Erkrankungen sind keine Erkrankungen. Du wirst, wenn du danach suchst, immer ein Pro und Contra finden.

06.02.2023 18:08 • #2


A


Werden Geimpfte schneller sterben?

x 3


Lina60
Liebe @auswirkung, nein diese Aussage stimmt definitiv nicht !

Es stellen sich zwar immer mehr negative Nebenwirkungen von Impfungen heraus, die dann in den Zeitungen geschrieben werden. Aber es herrscht immer noch der Konsens, dass viele definitiv ohne Impfung gestorben sind. Unter dem Strich waren diese Impfungen nötig, auch wenn sie zuweilen ( eine zeitlang) schlechte Nebenwirkungen haben. Es gibt aber auch sehr viele Menschen - zu denen Du Dich glücklicherweise zählen darfst - die keine schlechte Folgen erleben.

Wenn Du ganz sicher sein willst, kannst Du Dich ja noch bei einigen medizinischen Institutionen erkundigen...aber zu den Abergläubigen würde ich an Deiner Stelle auch nicht wechseln !

06.02.2023 18:11 • x 1 #3


marialola
Sorry….
Om. Om, Om
Ich möchte niemandem zu nahe treten und ich habe Verständnis für deine Ängste.
Um so böser stimmen mich hingegen die Verbreiter derartiger Desinformation.
Da werden gezielt Ängste geschürt.
Stichwort Querdenker und Schlimmeres.
Ich kann nur eins dazu sagen:
Jedes Medikament kann Nebenwirkungen haben und jede Impfung.
Dass eine Impfung nun, und ausgerechnet die gegen Corona, das Leben verkürzt ist aber absolut absurd.
Selten so einen Schwachsinn gehört.
Das Gegenteil ist der Fall, das genaue Gegenteil.
Diese Impfung hat Millionen das Leben gerettet oder vor sehr, sehr schweren Verläufen bewahrt.
Das ist Fakt.
Neulich wollte mir eine Bekannte erzählen, Corona sei nur ein Vitamin D Mangel,
die Impfung auf jeden Fall lebensverkürzend und durch die Masken dringen giftige Fasern in unsere Lungen.
Da hilft nur Gespräch beenden.
Aber mir tun die vielen Menschen leid, die jetzt wieder in unsinnige Ängste gestürzt werden.

06.02.2023 18:19 • x 3 #4


Kai-Uwe
Informationen vor Kontrolle sind bei dem ohnehin schon kontroversen Thema der Coronaimpfung schwierig. Du bist 3-fach geimpft und daran wird sich nichts ändern lassen. Sich jetzt über mögliche Langzeitfolgen auszutauschen, wäre nicht fundiert. Du fühlst dich gut, lebe dein Leben und lasse deiner Angst keinen Raum. Da spielt das Alter keine Rolle. Früher sterben ist Quatsch. Wo auch immer du das aufgeschnappt hast Mit der heutigen Erkenntnis über die Wirksamkeit der Impfung kann man eher drüber nachdenken, ob Folgeimpfungen, in deinem Fall also die Vierte, sinnvoll sind oder nicht.

06.02.2023 18:22 • #5


Angor
Oh nein, nicht schon wieder so einen Corona Thread. Jetzt kommen die ganzen Impfgegner wieder aus ihren Löchern gekrochen und es folgen Endlosdiskussionen, bis wieder die Moderation einschreiten muss. Wie viele Threads soll ich denn noch auf Igno setzen?

06.02.2023 18:22 • x 2 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer