Pfeil rechts
1

S
Hallo ihr lieben,
Ich habe panische Angst Krebs zu haben, und heute war wieder ein ganz schlimmer Panik Tag.
Arm und Bein kribbelten. Ich weiß nicht was los ist.
Ist man schneller betrunken wenn man Krebs hat? Zum Beispiel Blutkrebs? Habe ein Glas Wein getrunken um mich zu beruhigen aber fühle mich Stockvoll.
Oder kann es sein dass ich durch den ganzen Stress übersensibel bin?

02.11.2016 20:38 • 03.11.2016 #1


5 Antworten ↓


inna7
Wenn das so ist, sind wir schon zu zweit und ich habe auch Krebs.
Nach 1 1/2 Gläsern muss man mich ins Bett tragen. Vor der Angst konnte ich ein bisschen mehr vertragen.
Du bist nicht voll. Du denkst das nur. Es fühlt sich so an.
Kennst du das Experiment wo sie Probanden Alk. B. ausgeschenkt haben und alle nach drei Bieren einem im Tee hatten?
Die Psyche kann auch bei gesunden Menschen viel ausrichten.
Und das kribbeln sind nur deine völlig überspannten nerven.
Bitte mach dir nicht so viele Sorgen.

03.11.2016 00:31 • #2


A


Krebs - schneller Betrunken?

x 3


P
Ich bin die Dritte im Bunde.
Wenn ich was trinke, wenn ich vorher Panik hatte, stellt sich die Müdigkeit schneller ein, weil der Alk. den Körper ja doch entspannt. Der gleiche Effekt tritt bei mir auch nach dem Weinen auf.

03.11.2016 00:40 • #3


L
Wenn ich mal weniger gegessen habe..oder nur was leichtes..dann geht mir das auch gelegentlich so....mal ist es so..mal so

03.11.2016 08:33 • #4


S
inna7
Du hast Krebs? Oder Angst davor?

03.11.2016 09:22 • #5


inna7
Um Gottes Willen, nein ich hab keinen Krebs. Ich wollte nur sagen, wenn du aus dem schneller betrunken sein schließt, dass du Krebs hast, hab ich den mit Sicherheit auch.
Soweit ich weiß hab ich aber keinen

03.11.2016 11:42 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel