Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen. Seit ein Paar Wochen bin ich nun hier schon unterwegs....und eigentlich hab ich auch immer Hilfe und Rat gefunden. Jedoch, nach weiteren Enttäuschungen in letzter...
1646
13
Hallo, ich bin auch schon seit gut 2 Jahren betroffen und leide täglich unter dem ständigen Schweissfluss im Achselbereich. Die ganze Anti-Transpirant-Produkte (Hidro Fugal,...
9253
29
Hallo, irgendwie weiß ich gar nicht wie ich anfangen soll, selbst da fehlen mir die passenden Worte um die Lage auszudrücken. Ich fühle mich total einsam und sehe das...
2728
3
Hallo liebe leute. mir geht es gar nicht gut. ich hatte schon einmal panikattaken und so weiter eine schlimme zeit hinter mir. hat sich gebessert. aber jetzt ist echt eine...
2227
5
es hat sich bisher nichts verändert und es wird sich auch weiter nichts ändern. ich habe vieles versucht, an mir gearbeitet, mich ohne Ende bemüht. es gab zwar Fortschritte,...
3363
9
Seit meine Partnerin vor 3 Jahren mich verlassen hat, fühle ich mich hoffnungslos einsam. Ich war vor unserer Beziehung die 2016 begonnen hat, lange Zeit Single. Anfangs nach...
1387
8
Hallo! War jetzt sieben Wochen in der offenen Psychiatrie wegen massiver Angstzustände und Panikattacken- und gebracht hat es nichts. Ich habe mich dort zwar sicherer gefühlt...
2056
7
Hallo, ich finde keinen Weg raus aus meinem miesen Leben. Ich bin arbeitslos. Ich bin einsam, habe niemanden. Mit meiner Familie versteh ich mich nicht. Habe keine Partnerin. Bin...
1965
9
Hallo ich leide seit über 1 Jahr an unklaren Sehprobleme und starke krämpfe/anspannung in den Augen deswegen. Ich bin seit dem arbeitsunfähig da der Druck/muskelspannung in...
1887
13
Hallo zusammen, erst einmal zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und leide seit etwa 10-15 Jahren darunter, dass ich mich für nicht gut genug halte und war auch meistens allein. War...
1641
7
Guten Morgen. Ihr kennt sicher das komische Gefühl, wer bin ich, innerlich wie abgeschnitten vom Körper? Ich hab das seit gestern (war gestern sehr gestresst, vorher hatte...
8409
26
Hallo ihr alle, ich habe mir gestern ein neues, gutes Buch über das Thema "Trauma und ihre Behandlungen" gekauft. Da stand hinten im Buch, habe das beim flüchtigen...
6644
53
ihr lieben, lange war ich hier im Forum nicht mehr aktiv, aber nun befinde ich mich in einer Situation wo ich hoffe das ihr mir ein paar Tipps geben könnt. Es ist also so...
5185
14
Hallo, Liebe Leidengenossen. Melde mich nun auch mal wieder. Ich bin jetzt 15 Jahre alt und hab das Gefühl mein Leben ist zu Ende. Hab diese schei. mittlerweile 4 Jahre und...
4945
12
hallo, zusammen, ich bin per zufall auf dieses forum getroffen. ich weiß auch gar nicht, ob ich hier richtig bin. ich bin schon ziemlich lange verheiratet und habe 2...
3229
5
Moin moin ans Forum, ich bin hier seit gestern Mitglied, vorranging wegen meiner hart - Hypochondrie und Angststörungen. Nun will ich aber auch in dieser Rubrik mal meinen...
2223
4
Liebe Leute, ich habe gerade dieses Forum gefunden und wollte meine Probleme mitteilen, die ich seit fast 10 Jahren habe. Ich möchte wissen, ob noch jemand so etwas fühlt oder...
1324
6
Ich bin gerade wirklich verzweifelt. Viele hier kennen ja mein Problem mit meinem Blutdruck. Beim belastungs ekg letztens war er wohl ok unter Belastung. Gestern. Hat der Arzt...
1045
7
Hallo, mir geht es heute morgen elendig. Gestern Abend fing es an, dass mir schwindelig war und mein Blutdruck im Keller. Ich habe mich dann hingelegt, Füße hoch und bald war...
3107
16
Hi, ehrlich gesagt schäme ich mich fast dafür mir Hilfe im Internet zu suchen, aber ich kann nicht mehr anders. In letzter Zeit plagt mich eine solche Eifersucht, das es ist als...
2361
2
Ich möchte, mal eure Meinung hören, was sagt" ihr zu diesem Verhalten? früher in unsere Kindheit unter Geschwister, haben wir zusammen Spiele gespielt, haben uns auch...
1079
20
Liebe Alle, ich bin einfach total verzweifelt. Ich leide seit meiner Kindheit unter Krankheitsängsten, habe aber diverse komische Krankheiten wie Wasser im Gelenk, Gürtelrose...
650
12
hallo Ihr Lieben, ich bin nun schon seit 11 jahren single und habe die Hoffnung auf eine Partnerschaft schon aufgegeben. falls es das Thema schon gibt, bitte ins richtige Forum...
10523
48
Ich habe schreckliche Angst. Sie lähmt mich. Ich habe seit vielen Jahren Depressionen, eigentlich schon seit Kindheitstagen. Irgendwie habe ich es immer kompensiert… durch...
5400
8
Heute fühle ich mal wieder wie so oft Einsam. Ich bin traurig. Ich habe das Gefühl kaum einer mag mich. Ich habe kaum Freunde. Ich lerne auch keine neuen kennen. Teilweise habe...
1478
2
Hallo liebe Leute, ich bin leider in einer ernsthaften Ambivalenz gefangen und würde mich SOWAS von freuen, wenn mir jemand einen guten Denkanstoß geben könnte, der mich...
3276
47
Hallo ihr lieben Ich hab da echt gerade meine Sorgen mit denn ich denke das die Therapeutin die ich habe mir nicht hilft Ich bin jetzt seit Ende Mai bei ihr einmal die Woche...
2976
4
Hallo, habe diese Forum über's Internet gefunden und würde gerne ein paar Meinungen erfragen Bin seit 5 Jahren wegen Depressionen/Panikattacken bei einem Therapeuten in...
2731
2
Hey, ich stehe vor einem Riesen Problem. Also zunächst erst einmal etwas Vorgeschichte: Ich (m 18) bin jetzt seit mehr als 2,5 Jahren mit meiner Freundin (17) zusammen. Bis jetzt...
2624
23
Hallo Leute, ich suche jemanden mit dem ich mich austauschen kann, dem es vielleicht ähnlich geht oder der mich verstehen kann! Ich habe immer Phasen, wo ich mich schlechter...
2544
2
Hiermit möchte ich meine Mitgliedschaft beenden, da ich noch in anderen Foren schreibe, habe ich mich entschieden mich abzumelden da es qualitativ das schlechteste Forum...
2068
8
Hallo zusammen, ich mache wegen einer damaligen schweren Depression seit drei Jahreneine Psychoanalyse. Die Therapie hat mir enorm geholfen und die Theorie, dass durch das...
895
2
Hallo an alle oder guten Morgen, bin gerade hellwach und kann nicht mehr weiter schlafen. Habe das Gefühl Luft im Magen zu haben nachdem ich vorgestern so starke Schmerzen...
6682
16
Hi ihr Lieben, Immer wieder lest oder hört man von der Angst zu sterben. Oder, bei einer heftigen Panikattacke zb.. dieses Gefühl von " Ich sterbe bestimmt jetzt...
5072
45
Hallo, ich habe ja schon mal geschrieben das ich eine angststörung mit panikattacken habe, bei mir wurde ein herzecho gemacht und auf einem ekg konnte ein Anfall von herzrasen...
4902
3
Hallo ihr lieben, ich brauche unbedingt Hilfe, mein Leben geht Stück für Stück den Bach runter. Ich habe aufgrund von Bauchbeschwerden schon 2 Jobs verloren, ich habe jeden...
2449
2
http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbei ... nocebo.jsp
1919
8
Hallo Liebe, Dass ich momentan hoffnungslos bin, will ich gerne meine Geschichte schreiben, wahrscheinlich kann jemand mir helfen oder etwas empfehlen. Für mich männlich 29....
3263
15
Hallo zusammen, ..wahrscheinlich ist das Thema "Lasea" bisher schon 100000 mal aufgetreten. Gleich von Anfang an : Ich bin Alleinerziehend und wie ich finde recht stark...
9651
8
Hallo, seit ein paar Tagen überlege ich, ob es nicht besser wäre, den Kontakt zu meinen beiden Freundinnen zu beenden, oder wenigstens im Sande verlaufen zu lassen. Ich hab...
1511
5