Pfeil rechts

B
Heute fühle ich mal wieder wie so oft Einsam. Ich bin traurig. Ich habe das Gefühl kaum einer mag mich. Ich habe kaum Freunde. Ich lerne auch keine neuen kennen. Teilweise habe ich das Gefühl, bei meinen Freunden teilweise auch nur ein Freund zu sein und nicht die Nummer 1. Ich bin unglücklich und traurig.
Ich habe versucht durch Sport neue Freunde kennen zu lernen, aber auch das gestalet sich sehr schwierig. Ich bin 22 Jahre alt.

07.08.2015 11:41 • 07.08.2015 #1


2 Antworten ↓


Dubist
Zitat von blue4973:
Heute fühle ich mal wieder wie so oft Einsam. Ich bin traurig. Ich habe das Gefühl kaum einer mag mich. Ich habe kaum Freunde. Ich lerne auch keine neuen kennen. Teilweise habe ich das Gefühl, bei meinen Freunden teilweise auch nur ein Freund zu sein und nicht die Nummer 1. Ich bin unglücklich und traurig.
Ich habe versucht durch Sport neue Freunde kennen zu lernen, aber auch das gestalet sich sehr schwierig. Ich bin 22 Jahre alt.


Du bist nicht die Nummer eins schreibst du. Das ist ein blödes Gefühl....aber vielleicht wirst du das eines Tages für jemand sein....ich mag dir da Mut machen.
Hatte auch lange Zeit nicht die Leute um mich nach denen ich mich sehnte.
Ich habe jetzt wieder zu einer alten Freundin zurückgefunden. Oder sie zu mir? Ihre vNummer eins sind gewiss auch andere Leute, ihr Mann und ihre Kinder. Aber ich spüre Liebe von ihrer Seite. Das ist das entscheidende. Auch bei mir kommen sicher Menschen noch vor ihr ihr. Du würdest sie nicht als Schönheitsideal sehen. Sie ist dick, hat eine Brille, aber sie einer der warmherzigsten Menschen die du dir vorstellen kannst. Und ich mag sie seeehr.
Wir telefonieren ab und an. Sehen geht leider nicht so oft.
lieb guck

Spürst du Liebe von deinen Freunden? Interesse und Vertrauen?

07.08.2015 15:26 • #2


Dubist
Ich denke du brauchst eine Partnerin....!

07.08.2015 15:29 • #3





Dr. Reinhard Pichler