Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe soeben nach 6 Jahren wieder eine Panikattacke gehabt, innerliche Unruhe, etwas Puls gehört und prompt ist es passiert. Mein Puls stieg über 140, schwitzen schwach...
1267
9
Kennt das jemand? Ein Puls von 140 im liegen welcher bei jeder Bewegung weiter hoch geht und gut und gerne mal zwei Stunden andauert? Ich hab dabei auch nicht wirklich eine...
4700
16
Guten Abend, Ich habe seit ca 2 Tagen einen niedrigen Puls von 68. Das ist eigentlich ja auch gut, allerdings habe ich seit Jahren einen Puls von 90-100. Ich habe letzten Monat...
1701
3
Ich bin gerade ziemlich verunsichert, da ich für gewöhnlich an Herzrasen und einem eher erhöhten Puls leide. Seit einigen Tagen ist mein Puls jedoch ungewöhnlich niedrig. ...
3039
10
Hallo zusammen! Ich habe immer mal wieder ‚Herzjagen‘ - ganz plötzlich fängt es an und mein Puls ist dann extrem schnell und flach, so dass ich ihn gar nicht wirklich messen...
2482
33
Hallo zusammen, ich würde mal gerne wissen,ob ihr auch schon soetwas hattet: Im ruhezustand ist mein Puls ganz plötzlich hocheschnellt,war bestimmt bei 180-200,aber nur für...
14129
12
So. ich weiss es gibt schon unzählige Themen in der Art aber ich muss euch nochmal mit meinem speziellen Fall "nerven". Folgendes Problem: ich hatte seit Dezember...
22565
157
Hey ihr lieben, Ich war so gefestigt. Und plötzlich wieder so verunsichert. War mit meiner Tochter beim elternsprechtag. Haben dann ein kleines Wettrennen gemacht und die...
3488
15
hallo, weiß jemand wie man eine ambulante therapie machen kann, auch wenn man alleinerziehend ist? ich habe keine möglichkeit mein sohn irgendwo unterzubringen. ich hatte grad...
1909
3
Hallo ihr lieben Heute ist mal wider so ein Tag dem man aus den Kalender streichen möchte. Heute früh ging es mir gut nach dem aufstehen, kein Herzrasen wie sonst. Also habe...
1717
5
Hallo, mich schüttelt es mal wieder kräftig durch. sehr viele Symptome hintereinander: Erst wars Lagerungsschwindel (da dreht sich alles wie im Karussel) für 2 Wochen, dann...
8613
15
Hallo Ihr Lieben ich habe seit einigen Wochen Probleme wie Herzrasen (auf 150) , zudem habe ich immer wieder tagsüber so ein innerliches Vibrieren/Zittern/Unruhe die manchmal...
3995
20
Hallo zusammen, gestern Abend hatte ich wieder komische Gedanken plötzlich. Ich lag im Bett habe eine Serie geschaut und plötzlich habe ich bemerkt, dass mein Puls extrem ruhig...
1171
16
Hallo, habe eben mich satt gegessen danach hat ich gefühlt herzrasen mein Puls war über 100, aber hat sich wieder etwas beruhigt jetzt hat ich grad schmerzen in der linken brust...
546
3
Hallo ich hatte heute während einer Panikattacke einen maximalen Blutdruck von 170 zu 135. Auf dem zweiten Platz: 145 zu 119. Messfehler ausgeschlossen. Dann sanken die Werte...
6479
25
Hi, ich habe in den letzten Monaten sehr viel Angst vor schweren Krankheiten. So jetzt habe ich seit letzter Woche eine Erkältung. Ich war wegen der Erkältung beim Arzt und ich...
3652
30
ja war lange nicht hier zum schreiben lesen tu ich jeden tag hier aber jetzt hab ich mal wieder was auf dem herzen seit zwei drei tagen spinnt mein blutdruck immer so an die 140...
12720
15
Mir ist vor ein paar Tagen aufgefallen, dass Nachts meine Pulsuhr einmal auf 140 hoch ging und davor und danach aber im Normalbereich war. Erst dachte ich ah Messfehler. Doch...
2987
16
Hab gestern plötzlich beim aufstehen sehr niedrigen bd bekommen ich nehme nun seit drei Wochen indapamid gegen Hochdruck ist wohl das falsche Medikament. Arzt meinte nehmen...
846
8
Hallo bin 17 Jahre alt Ich hätte eine Frage und zwar ob Direkt nach der Zig. ein puls von im stehen 120,130,140 normal ist es variiert sich immer Und im sitzen nach der Zig....
3829
15
Hallo, mich plagt dieses Problem schon so lange... Meine Panikattacken zwecks der Angst vor dem plötzlichen Umfallen habe ich zwar schon ein paar Jahre besiegt, jedoch habe ich...
36489
36
Hallo. Leider geht es mir seit einem 3/4 Jahr extrem schlecht. Ich habe Angst. Permanent. Einkaufen, Kita, Erledigungen. Alles nicht mehr einfach möglich. Sobald ich es Versuche...
5402
11
Hallo ihr lieben Mal wieder muss ich euch nerven Habe diese Woche eine sehr, für mich, stressige wichen gehabt. 1. Arbeitsag. Gedankenkreisen. Misstrauen dem Partner...
2554
3
Hi Liebe Leute... war länger nicht hier, mir gehts sehr gut soweit. keine panik attacken oder angst zustände, alles ohne irgendwelche medikamente oder therapie, das einzige was...
1628
6
Hallo liebe Forumsgemeinde, dass ich hier mal einen eigenen Beitrag machen würde, hätte ich mir vor zwei Wochen noch nicht vorgestellt. Während meiner letzten Periode...
17156
4
Jedenfalls gehe ich davon aus. Blutdruck messe ich ja sonst kaum, aber seit 3 Tagen immer mal. Sind immer so Phasen am Tag, da merke ich wie ein Rumpeln in der Brust und hab dann...
9698
24
Hallo ihr Lieben, Ich hab ja die letzten Tage doch ein paar Themen eröffnet. Seid ein paar Tagen bekomme ich jedes maö so hubbel die kurz jucken wenn ich dann kratze werden...
9114
49
Hallo, ich bin heut zum ersten Mal hier. Ich bin 32 Jahre alt und hatt vor genau 5 Wochen meine erste Panikattacke. Ich war fertig und müde und lag einfach so auf der Couch, als...
1973
3
Hallo ihr Lieben, heute habe ich plötzlich heftig Herzrasen. Ich habe keine Panikattacken und es war auch sonst nichts, plötzlich habe ich mein Herz ziemlich schnell schlagen...
1965
7
Mir ist gestern aufgefallen, dass es mir schwer gefallen ist, zu atmen! Bzw nur, wenn ich mich drauf konzentriert habe! Vorhin auch und jetzt merke ich, da ich abgelenkt durch...
1941
10
Hallo, heute Früh ist was tolles passiert, in der Arbeit überkam mir plötzlich ein Moment, in dem mir alles auf einmal so klar erschien und meine Angst vor Krankheit war wie...
1622
5
Hallo Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund Karten für Apassionata bekommen und am 24 war die Show in der Festhalle in Frankfurt, alles was super schön, ich habe mich...
1615
6
Hallo liebe Community! Ich habe seit einigen Monaten immer wieder Beschwerden wie Zuckungen unter der Haut, Schwindel, Nackenschmerzen, Sehstörungen (Flimmern) und...
1533
11
Hallo Ihr Lieben, Es ist manchmal echt verrückt. Ich habe letzte Woche mal wieder mit dem Gym angefangen und es zwei Tage hintereinander durchgezogen. Hat mir richtig Spaß...
1480
11
Sh.. seit 2 Wochen geht es klasse, kaum Angst ich kenne mein Körper, also chicko. Nun plötzlich beim TV Schauen, Lie to me, leichtes Herz/Bruststechen, woh falsch gelegen,...
1425
8
Hallo zusammen, ich habe Mitte Januar meine erste Panikattacke mit Todesangst erleben müssen. Es passierte vormittags im Homeoffice, es begann mit generellem Unwohlsein, sich...
1401
12
Hallo ich habe 2 Monate Insidon genommen als Nebenwirkungen war auch Miktionsstörungen (Probleme bei der Entleerung der Blase), gelistet die ich aber nie hatte das komische ist...
1257
3
Hi habe mal eine frage bekamm gerade aus den nichts halsschmerzen beim schlucken mit schwindel und hitze und kalt ist mir auch und bisschen unwoll im bauch und zu gleich voll...
1204
12
Ich hatte grad wieder so eine Attacke, wenn man das so nennen kann, wo mir im Liegen schwummrig wurde, während ich Bundestag im Hintergrund laufen hatte und auch auf Twitter...
1185
7
Hallo an alle hier bin die Emilia, 28ig, neu hier Ich hatte schon immer gewisse Ängste vor anderen Menschen seit ich denken kann, war auch immer ziemlich scheu, durch das...
1132
5