Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo. Ich bin neu hier und habe folgendes Problem. Ich hatte schon öfter Lagerungsschwindel vom Ohr. Jetzt habe ich Schwindel wenn ich mich hinlege und den Kopf nach rechts...
2330
15
Hi.Habe mich hier angemeldet um mich mit gleichgesinnten auszutauschen. Nun ja ich habe durch eine Fehldiagnose meine Angststörung bekommen. Ich habe einen gutartigen...
1653
8
Vor meiner Magen-Darm Spieglung erhielt ich noch ein Sono mit Kontrastmittel. dort wurde ein gutartiger Tumor der Leber festgestellt. 3cm FNH - Nun hab ich natürlich totale Angst...
9598
33
hallo mich quält ein problem dass evtl frauen besser noch nachvollziehen können als männer. und zwar wurde im august 2010 ein gutartiger tumor in meiner linken brust gefunden,...
2865
3
Eigentlich soll nächste Woche ein gutartiger Brusttumor entfernt werden. Naja, ich hab totale Angst vor der Narkose und deshalb heute mit meiner Therapeutin darüber gesprochen....
1313
4
hallo! bin heute morgen mal wieder mit diesem drehschwindel aufgewacht. das ist echt mein größter horror! ich habe das jetzt schon zum 2. mal innerhalb von 6 monaten und es...
8176
10
Hey zusammen, Ich hatte grad, so hoffe ich, mal wieder Lagerungsschwindel. Hatte da die Tage schon mal mit kurz zu kämpfen, aber relativ leicht ausgeprägt. (hab den seit ich 14...
3293
10
Hallo ihr, habe mal noch eine Frage. Ein paar mal hatte ich schon lagerungsschwindel und es war schrecklich. Aufgewacht und schon ein stranges Gefühl im Kopf gehabt, dann...
7660
33
Guten Abend liebes Forum, Das hier ist mein erster Beitrag und bin mal gespannt wer sich mit ähnlichen Problemen oder zumindest Ideen dazu hier einfindet 😊 Mein Problem...
992
4
Hallo, ich habe es geschafft, mich mal wieder hier anzumelden. Allgemein gesagt leide ich seit Jahren unter Depressionen und Angstzuständen. Seit etwa 14 Tagen hatte ich gleich...
3722
11
Hallo liebes Forum, kürzlich hatte ich wieder oben genannten Schwindel und ich habe auch schon in "Angst vor immer wieder kehrendem Ereignis" darüber berichtet, so...
25741
68
Hallo liebes Forum ich habe mal eine Frage. Am Wochenende hatte ich (vermutlich) LAgerungsschwindel. Ich schreibe mal vermutlich, weil ich die HWS nicht ganz ausschließe, denn...
19983
24
Hallo, ich kann nicht mehr seit Wochen habe ich einen Lagerungsschwindel der nicht mehr weg geht trotz Übungen. War schon 2mal beim Arzt deswegen. Habe ihn jetzt schon zum 2....
12763
6
Huhu, schon lange nicht mehr im Forum gewesen, da ich wirklich meine angsterkrankung gut im Griff habe. Aber der Körper spielt einem ja gerne immer wieder einen...
4549
6
Hallo! Ich bin neu hier und werde mich demnächst noch mal hier vorstellen. Kurz zu mir: Ich heiße Melanie und bin 21 Jahre alt. Ich brauche mal Rat und wollte mich etwas...
3405
2
Ich bin seit 2Tagen morgens aufgewacht und es hat sich alles gedreht heute morgen so heftig das ich brechen musste...Ich war bei dem HNO arzt der sagte es kann auch ein tumor oder...
4280
11
bei mir wurde heute morgen , von meiner hausärztin , lagerungsschwindel festgestellt und nun soll ich morgen früh zu einem hno arzt , zur weiterbehandlung ...nun meine frage an...
3436
15
Liebe Mitglieder, ich habe hier im Forum schon einiges gelesen zu HWS, aber leider keine aktuellen Beiträge. Ich leide seit Mai an dem HWS Syndrom. Meine Symptome sind...
13863
80
Guten Abend, ich habe morgen einen Termin beim Chirurgen und mache mir etwas Sorgen. Seit einiger Zeit habe ich nen starken Druck und Taubheitsgefühle im Schädelbereich. Ich...
8578
39
hallo, ich habe wieder eine Frage. Und zwar habe ich starke Verspannungen im Schulter HWS Bereich. Mir ist es schon häufig passiert das ich morgens wach geworden bin, mit einem...
7523
14
hi leute
4396
17
Hallo,ich bins mal wieder......... Ich habe hinten entlang der Hws etwas unten auf der Höhe der Schultern einen Knuppel.....weiss nicht wie ich es sonst sagen soll.....wenn ich...
2719
12
Hey, ich bin wahnsinnig verspannt. Manchmal mache ich leichte Übungen für die HWS wie zb den Kopf zur Seite senken zur Schulter, wenn ich dann wieder nach oben komme, knackt es...
2712
3
Guten Morgen, Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich Probleme mit HWS. Verspürt hier irgendjemand ein Kribbeln im Kopf, in den Lippen, auf einer Seite des Gesichts? kalter...
1861
3
Gestern habe ich die Diagnose Streckfehlhaltung HWS bekommen. Ich habe es meiner Chefin erzählt und das ich Rehasport machen soll. Soweit gut, dann wollte sie mir erzählen das...
1708
4
Hallo, ich hoffe auf Erfahrungsberichte und Rat. Alles fing im Juli an als ich ständig ein Kribbeln im Linken Unterarm hatte. Dazu kamen Herzrasen. Also bin ich zum Arzt, hat...
1095
7
Hallo Leute, ich hab schon seit längerem täglich Knackgeräusche im Nacken. Es knackt hier auch bei nur sehr kleinen Bewegungen. Ich hab auch schon Röntgen und MRT gemacht,...
927
4
hallo zusammen, ich hatte vor 2 jahren folgende Beschwerden: - rechte Gesichtshälfte fühlt sich schwach an - Stechen im Auge/ Schmerzen hinter dem Auge Letztes Jahr: -...
596
12
Meine Halswirbelsäule raubt mir meine letzten Nerven .. mein Nacken und alles ist total verspannt , und meine Haltung ist richtig kaputt.. Wenn ich mich gerade hinsetzen will...
85590
155
Meine Symptomatik passt perfekt zum HWS-Syndrom und ich hab zur Zeit auch Ohrenschmerzen, richtig ekelhafte Kopfschmerzen, ab und an richtige Taubheitsanfälle im Gesicht und seit...
38006
12
Hallo ich weiß durchs lesen, das hier einige HWS Probleme haben. Bei mir knirscht und knisterst es manchmal wenn ich wach werde und ich den Kopf nach rechts oder links...
13197
10
Guten Abend! Eine Frage an alle HWS-Geplagten… Bei mir wurde HWS-Syndrom aufgrund extremer Verspannungen festgestellt. Jetzt meine Frage: Können die Symptome wirklich so...
8406
46
Ich leide seit Jahren unter "Herzstolpern" mal mehr mal weniger (in der Schwangerschaft und danach für 2 Jahre gar nicht. Auch ist mir aufgefallen dass ich während...
7913
3
Hallo Zusammen Ich bin neu hier und durch Zufall zu Euch gestossen. Ich bin auch Nosophobikerin und zur Zeit quäle ich mich mit einem zirka 5 mm kleinen Knubbel an der HWS rum....
6568
3
Hallo zusammen! :) Ich war heute beim Arzt weil diese merkwürdigen Kopfschmerzen, die mich seit einigen Tagen plagen sehr im Alltag, und vor allem in der Uni geplagt...
5831
10
Hallo ihr lieben ich bin neu hier Leide sehr unter Panikattacken es wurden vor 2 Tage 2 Bandscheibevorfälle bei mir fest gestellt einer hws einer lws die Schmerzen lassen mir...
4163
16
Hallo ihr Lieben, ich bins wieder Habe seit gestern sowas wie Nackenschmerzen, immer wenn ich den Kopp nach Links drehe. Habe Schwierigkeiten das genau zu lokalisieren, aber...
4141
12
Hallo Zusammen! Ich hab leider mal wieder sehr stark mit Schwindel zu kämpfen… Hauptsächlich ein Schwankschwindel im Stehen / Gehen, aber auch ein Benommenheitsgefühl und...
3918
8
Hallo, ich habe gerade so richtig Panik. Ich habe auf der Couch gesessen und habe meinen Kopf nur nach oben gezogen, also wie gestreckt sagen wir es so und auf einmal hat es oben...
2836
8
Hi Leute, Ich habe seit 2023 2 Fachen Hws Bandscheibenvorfall und seit paar Tagen wieder Schmerzen und extreme Verspannungen dazu noch leichte Übelkeit, Kribbeln schädeldecke,...
2490
20