Pfeil rechts
3

M
Hi.Habe mich hier angemeldet um mich mit gleichgesinnten auszutauschen. Nun ja ich habe durch eine Fehldiagnose meine Angststörung bekommen. Ich habe einen gutartigen Hypophysentumor und musste jedes halbes Jahr zum Mrt ,nie Probleme gehabt, aber ab diesen Tag ging alles Berg ab.Mir hat der Arzt gesagt das da noch was War was den Schwindel auslöst.Naja aber wie es sich es rausstellte ,nach 3 Monaten bei meinem Neurologen zur Begutachtung der Bilder, War es eine Belichtung der Bilder.Da War nichts. Ganz klassse.Für mich War das in den drei Monaten die reinste Hölle,konnte garnichts mehr ,kein Bus kein Zug kein Auto fahren. Angst unter Leuten.Angst vor Essen oder Deo,Haarspray ect. sogar.Es War schrecklich.Bin zu jeden Arzt gerannt, da ich so krasse körperliche Beschwerden hatte,bis festgestellt wurde das ich unter einer genar.Angstörung leide mit Panikattacken. Habe Medis genommen. Habe keine vertragen gehabt.Citalopram anfangs ,dann lyrica es War die Hölle,dann Venlafaxin. Dann habe ich Natur ausprobiert und bin mehr raus dann war es supi und ich hatte mein Lachen wieder bekommen. Dann kamen immer wieder Schicksalsschläge und ich kriegte wieder meine Angst wieder doller.Bin immer an kämpfen. War Tagesklinik halbes Jahr,dann fast ein Jahr Tagesstätte,habe Gespräche bei meiner Psychologin.Jetzt ist mein Freund nicht da und das wirft ein auch wieder nach hinten.Bin es nicht gewohnt allein zu sein.Mir fehlt was.Habe viel Mist mit ihn durch und trotzdem haben wir immer zusammen gehalten. LG Marie

05.08.2015 11:34 • 06.08.2015 #1


8 Antworten ↓


L
Hallo Marie,

willkommen hier bei uns im Forum.

Du bist hier in guter Gesellschaft,
ob Du Probleme hast oder Die einfach etwas von der Seele reden-schreiben möchtest.

Das mit der Fehldiagnose ist nun wirklich übel, ist mir noch nicht passiert aber man bekommt
Das eine oder andere mit.

Wünsche Dir noch viel Spaß hier bei uns.
LG
Lockenkopf

05.08.2015 12:47 • x 1 #2


A


Gutartiger Hypophysentumor - meine Erfahrungen

x 3


F
harte sache. kannst nicht öffter mit deinem partner z.b. skypen. hilft dir doch bestimmt. ansonsten hab ich jetzt auch kein besseren tip für dich. hast schonmal ne selbsthilfegruppe oder so ausprobiert? wär vieleicht auch noch n versuch wobei es soetwas bestimmt in der tagesklinik in der du warst im programm war oder auch nicht.

lg

05.08.2015 13:59 • x 1 #3


Vergissmeinicht
Hallo Marie.

Herlich willkommen hier. Bin selber erst 2 Tage dabei.

Auch ich finde das mit der Fehldiagnose übel.
Helfen wird Dir ganz sicher das Niederschreiben hier.

Wie lange ist Dein Freund denn weg?

Wünsche Dir eine gute Zeit.

05.08.2015 14:23 • x 1 #4


M
Zitat von fruity:
harte sache. kannst nicht öffter mit deinem partner z.b. skypen. hilft dir doch bestimmt. ansonsten hab ich jetzt auch kein besseren tip für dich. hast schonmal ne selbsthilfegruppe oder so ausprobiert? wär vieleicht auch noch n versuch wobei es soetwas bestimmt in der tagesklinik in der du warst im programm war oder auch nicht.

lg

Ja ich war in einer Angstgruppe, hatte dann aber viel alleine gemacht,da ich da nicht weiter kam und mich runter gezogen hat.Suche mir gerade was was mir hilft wieder selbstbewusster zu werden.

05.08.2015 21:16 • #5


M
Zitat von Vergissmeinicht:
Hallo Marie.

Herlich willkommen hier. Bin selber erst 2 Tage dabei.

Auch ich finde das mit der Fehldiagnose übel.
Helfen wird Dir ganz sicher das Niederschreiben hier.

Wie lange ist Dein Freund denn weg?

Wünsche Dir eine gute Zeit.

Also mein Freund ist gerade wegen einer Geldstrafe in der JVA .Wir versuchen gerade ein bisschen Geld zusammen zukriegen das er raus kann.Wir hatten gerade so Schöne Tage gehabt und dann das.Mein Freund ist chronisch Krank er hat was mit der Bauchspeicheldrüse und Deabetis .Er muss operiert werden und nu fällt alles flach.Wenn wir das nicht schaffen ist er über 2monate weg.

05.08.2015 21:23 • #6


Vergissmeinicht
Puh Marry,

das liest sich übel.

Kann Dir das Buch von Dr. Rolf Merkle empfehlen = So gewinnen Sie mrh Selbstbewusstsein; ISBN 978-3-923614-34-9.

05.08.2015 22:37 • #7


M
Danke werde da mal rein schnuppern.Danke an Euch allen.Lg Marry

06.08.2015 14:33 • #8


Vergissmeinicht
Liebe Marie.

Wie lange bist Du schon mit Deinem Freund zusammen und lebt Ihr zusammen?

06.08.2015 14:55 • #9





Dr. Matthias Nagel