Pfeil rechts

Jaspi
Hallo,

ich habe gerade so richtig Panik. Ich habe auf der Couch gesessen und habe meinen Kopf nur nach oben gezogen, also wie gestreckt sagen wir es so und auf einmal hat es oben an der HWS richtig laut geknackt Ich habe gerade voll Panik das ich mir was eingeklemmt habe. Bewegen kann ich den Kopf ohne Schmerzen, nur der laute Knack hat mich schockiert. Hab nämlich mal gelesen das man sich von Orthopäden nicht einrenken lassen soll, weil Schlaganfall Risiko besteht, hab total Angst jetzt. Hattet ihr das auch schon mal?

21.05.2013 20:40 • 23.05.2013 #1


8 Antworten ↓


Huhu.... Also dann müsste ich mir täglich sorgen machen... Bei mir knackt das ganz oft... Und auch manchmal so laut, das Leute die neben mir sitzen oder stehen das auch hören....
Und das mit dem Schlaganfall, das ist nur, wenn du vorher ein Blutgerinnsel hattest und das durch die BlockadenLockerung dann zum Gehirn gelang. Aber das passiert bei einem von Hunderten von Menschen. Also keine angst. Vielleicht hast du dir von alleine eine Blockade gelös.t, dass kann auch gut sein .... Keine Panik

21.05.2013 20:59 • #2



HWS hat geknackt

x 3


Rockabella hat recht. Mir passiert das auch manchmal. Mich erschreckt das Knacken auch und ich finde es ehrlich gesagt irgendwie eklig. In der Schule hatte ich eine Nebensitzerin, die das sehr mochte. Sie hat es mit Absicht knacken lassen und ich saß daneben und habe mich geschüttelt.

21.05.2013 21:03 • #3


Jaspi
Danke ihr beiden, ihr habt mir echt geholfen.
Hab auch an eine Blockade gedacht, fühle mich vom Kopf irgendwie klarer seit dem.

21.05.2013 21:18 • #4


HWS knackt bei mir andauernd! Aber sowas von!

21.05.2013 21:18 • #5


Das Knacken kommt davon, weil wir Angstmenschen so verspannt sind.
Da musst Du Dir keine Sorgen machen.
Physiotherapie hilft.

22.05.2013 21:53 • #6


Christl2000
musst du dir gar keine sorgen machen, eher danke an deinen Körper sagen, daß er den Wirbel von alleine wieder an den richtigen Ort geschoben hat... ich habe eine ausbildung in der Materie und kann dir nur sagen, es ist GUT wenn die Wirbelsäule mal knackt!
lg
christl

22.05.2013 22:39 • #7


Jaspi
Danke für Eure Beruhigungen. Wisst ihr was mich total ärgert und nervt? Als es geknackt hatte, habe ich einen Schreck bekommen, habe aber auch gemerkt das es mir vom Kopf her besser ging, kein Schwank und Unwirklichkeitsgefühl mehr in dem Moment, jetzt habe ich gestern den ganzen Tag gedacht bis der Schwankschwindel wieder da war, ich habe das Gefühl ich hab mir den gedanklich richtig hergehoöt
Dann muss doch dieses Gefühl reine Einbildung sein von uns Angstpatienten oder nicht?

23.05.2013 11:01 • #8


bei mir knackts auch ständig
angst ist nciht realistisch ...die macht mit uns die dollsten sachen
mein und meine angst kooperieren ncicht miteinander

23.05.2013 11:17 • #9




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel