Pfeil rechts
3

Oana
Guten Morgen,
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich Probleme mit HWS.
Verspürt hier irgendjemand ein Kribbeln im Kopf, in den Lippen, auf einer Seite des Gesichts? kalter oder warmer Luft? Druck auf den Ohren, manchmal begleitet von Schmerzen?
Lg

20.05.2023 09:33 • 20.05.2023 #1


3 Antworten ↓


colitis9439
Zitat von Oana:
Guten Morgen,
Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich Probleme mit HWS.
Verspürt hier irgendjemand ein Kribbeln im Kopf, in den Lippen, auf einer Seite des Gesichts? kalter oder warmer Luft? Druck auf den Ohren, manchmal begleitet von Schmerzen?

Hatte ich neulich 5 Tage lang. Ja, kamm von HWS, aber auch in Verbindung mit Stress.
Ich war sogar beim Bereitschaftsarzt, der mich aber direkt wieder weggeschickt hat, da nicht schlimm (Keine Lähmung, kein Taubheitsgefühl, normale Mimik, normales Sprechen usw...)

Ich hab Ibuprofen genommen 3 Tage lang. Und Opipramol gegen den Stress. Da wurde es schon schnell deutlich besser.


Gute Besserung!

20.05.2023 10:12 • x 1 #2


A


Hws Syndrom

x 3


Oana
@colitis9439 genau , also kann ich auch normale Mimik usw.. wie du sagst.. bekomme Panik weil gedanklich lost was aus …

20.05.2023 10:35 • #3


Schlaflose
Zitat von Oana:
Verspürt hier irgendjemand ein Kribbeln im Kopf, in den Lippen, auf einer Seite des Gesichts? kalter oder warmer Luft? Druck auf den Ohren, manchmal begleitet von Schmerzen?

Kribbeln hatt ich früher eine Zeitlang ständig an diversen Stellen im Gesicht und auf der Kopfhaut. Zwar keinen Druck oder Schmerzen, dafür aber Taubheitsgefühl, wie nach einer Spritze beim Zahnarzt. Kam alles von der HWS. Nach Mas.s.agen und Fango war es weg. Und seit ich regelmäßig Sport mache, also seit 25 Jahren, kam es auch nicht wieder vor.

20.05.2023 11:12 • x 2 #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann