Pfeil rechts
1

P
Gestern habe ich die Diagnose Streckfehlhaltung HWS bekommen.
Ich habe es meiner Chefin erzählt und das ich Rehasport machen soll.
Soweit gut, dann wollte sie mir erzählen das es von meinen langen Haaren kommt.Wer soll das glauben.Ich schneid doch nicht meine Haare ab weil sie sowas behauptet.

01.12.2023 10:01 • 01.12.2023 #1


4 Antworten ↓


Romy11
@Peddy50 ich hab auch sehr lange Haare und eine Streckhaltung. Aber das habe ich ja noch nie gehört. Mein Arzt sagte das ist eine Fehlhaltung vermutlich von zuviel PC Arbeit. Gymnastik, Yoga hat es verbessert.

01.12.2023 11:07 • #2


A


Streckfehlhaltung HWS

x 3


P
@Romy11 Bei mir kommt es auch durch die Arbeit.Weiss nicht warum sie mir weiss machen will das es durch meine langen Haare kommt.Ich würde sie auch dann nicht abschneiden.Meint sie ich bin so doof und lass sie mir abschneiden? Bestimmt nicht.Weiss nicht was das von ihr soll.Neid wegen meiner Haarlänge oder um mir eins auszuwischen weil sie denkt ich lass sie abschneiden?

01.12.2023 11:27 • #3


Schlaflose
Wenn die Haare dick und schwer sind, kann das schon sein. Oder weil man den Kopf dauernd so hält, dass einem die Haare nicht ins Gesicht fallen oder sonstwie stören. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass Frauen mit langen offenen Haaren den Hals überstrecken.

01.12.2023 12:11 • x 1 #4


P
@Schlaflose Meine Haare sind nicht offen.Kann ich durch mein Job schon nicht.

01.12.2023 14:52 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel