Pfeil rechts

K
Hallo,

ich kann nicht mehr seit Wochen habe ich einen Lagerungsschwindel der nicht mehr weg geht trotz Übungen. War schon 2mal beim Arzt deswegen. Habe ihn jetzt schon zum 2. Mal. Ich bin am Verzweifeln weil er mich so einschränkt in meinem Leben. Ich weiß nicht mehr weiter. Was kann man noch tun. Ich habe so Angst dass er nie wieder weg geht. Ich bin eh schon ein seelisches Wrack habe viele komische Krankheiten. Ich war eine sehr lange Zeit in meinem Leben stabil bis zur Geburt meiner Kinder. Jetzt bin ich nur krank. Am schlimmsten ist wie gesagt im Moment dieser Schwindel..

Was soll ich bloß tun...

Lg

Kad

15.01.2018 16:11 • 17.01.2018 #1


6 Antworten ↓


I
Was ist denn ein Lagerungsschwindel?

15.01.2018 16:49 • #2


A


Lagerungsschwindel geht nicht mehr weg

x 3


Sells1234
Ich hatte es bemerkt und aufgefallen ist es mir nachts beim drehen im Bett . Ganz starker Schwindel. Bin dann zum Ohren Arzt habe die Ohren gereinigt bekommen. Dann müsste ich mit ihm ein paar Übungen machen daran hat er auch fest gestellt das ich das hätte. Die Übungen habe ich zu Hause dann weiter gemacht und es wurde von Tag zu Tag besser. Heute ist alles wieder okay. LG.

15.01.2018 16:57 • #3


Psychic-Team
Mehr auch hier:

angst-vor-krankheiten-f65/lagerungsschwindel-und-drehschwindel-symptome-t57698.html
angst-vor-krankheiten-f65/lagerungsschwindel-t31362.html

15.01.2018 17:03 • #4


S
Hallo Kad,

ich kann dir nicht helfen, nur sagen das es mir seit 2 Wochen genauso geht. Und ich weiß nicht warum! Ich will diesen Schwindel nicht mehr!
Wie wurde das bei dir diagnostiziert das es Lagerungschwindel ist?

Fühl dich gedrückt! LG Madlen

15.01.2018 19:50 • #5


K
Du Arme. Fühle dich zurück gedrückt. Das ist einfach nur nervig. Es macht auch Angst. Machst du auch diese Übungen? Bei mir hat es der HNO-Arzt mit der Brille und Test festgestellt.
Lg

15.01.2018 19:59 • #6


Elfie
Hallo Ihr lieben.
Mit Schwindel habe ich zur zeit auch zu kämpfen. Erst dachte ich , es liegt am trinken. Seitdem pass ich auf und trink ungefähr 2 Liter. Ich habe 2 Kinder und bin alleinerziehend. Deswegen habe ich auch große Angst. Auf jeden Fall war ich am Samstag unterwegs shoppen. Ich hab mich hingesetzt, was gegessen und da ging es zum zweiten Mal los. Schwindel, herzrasen und hoher Blutdruck. Herzrasen und sehr selten mal hoher Blutdruck ist nicht neu für mich. War deswegen in Behandlung und hatte jetzt lange Ruhe. War dann im kh und für die war das alles nicht so schlimm. Ich solle mir was zur Beruhigung holen..... man fühlt sich wie ein Idiot.
Lg

17.01.2018 17:54 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel