Pfeil rechts

Hey,

ich bin wahnsinnig verspannt. Manchmal mache ich leichte Übungen für die HWS wie zb den Kopf zur Seite senken zur Schulter, wenn ich dann wieder nach oben komme, knackt es manchmal einmal kurz, oder es knirscht....
Alle sagen mir, das sei nicht schlimm. Ich hatte online einen Arzt gefragt, der sagte mir auch das seien nur die Bänder und Sehnen und das sei unbedenklich....
Ich habe aber zuviel gegoogelt und auch was gefunden das das Knacken ein Schlaganfall auslösen kann.... Vielleicht meinen die aber nur das schlimme Einrenken beim Arzt, keine Ahnung
Habt ihr sowas auch?

16.08.2012 18:56 • 17.08.2012 #1


3 Antworten ↓


Peppermint
Ja ich habe das auch....

16.08.2012 19:06 • #2



HWS knackt

x 3


hallo,

habe das tag täglich weil ich athrose in der hws und bws habe!

hab keine angst ,es ist unangenehm und kann auch schmerzhaft sein aber ist nicht so schlimm




l.g. urmel

16.08.2012 21:45 • #3


Vielen Dank ihr beide, dann bin ich beruhigt

17.08.2012 08:21 • #4




Prof. Dr. Heuser-Collier