Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Ich lese seit längerer Zeit schon mit und habe mich jetzt entschieden, mich anzumelden. Ich bin 29 Jahre alt und habe seit ich denken kann Angst vor...
5223
4
Hallo, bin wieder Zuhause und was soll ich sagen,alles in Ordnung.Mein Darm sieht hervorragend aus.Da ist gar nichts.Gott sei Dank.Aber ich bin in der Praxis Amok...
6353
9
Hallo Ihr Lieben, seit fast 20 Jahren habe ich schlechte Entzündungswerte Nun habe ich so gehofft durch meinen Rauchstopp hat sich etwas geändert. Blutsenkung ist 40/72 CRP-...
17474
15
Ich habe grad meine blutergebnisse bekommen Davon ist ein Leberwert mehr als doppelt so Hoch und meine roten Thrombozyten sind zu wenig ... Viel zu wenig Er hat was von 80000...
29234
68
Hallo, Bin Neu hier und leide seit 2009 an Depressionen die mittlerweile Chronisch sind, und nehme seit 2013 Paroxetin Beta 40 mg. 1 Tablette abends. letzte Woche habe ich bei...
3335
9
Hallo Leute, habe heute den Arztbrief der psychosomatischen Klinik bekommen und bin erschrocken weil die Leukozyten zu niedrig und die thrombozyten zu hoch sind. Bilder sind...
686
6
Hallo an alle. Ich bin es mal wieder, natürlich mit Sorgen im Gepäck. Morgen habe ich den Termin für das CT (ständig Kopfschmerzen) und gestern dafür die Werte von meiner...
4449
6
Hallo liebe Leute Meine Blutwerte sind da sowie die Mineralstoffergebnisse An dem Blutbild ist alles in Ordnung, nicht mal eine Entzündungswerte, kein einziger Wert überhaupt...
1024
16
Hallo zusammen. Ich hatte am Montag eine blutabnahme beim urulogen, weil er meine Nieren testen wollte. Bei der Niere ist alles super, nur waren Hämoglobin und Hämatokrit...
22819
114
Hallo ihr lieben. Für mich ists gerade alles anstrengend. Hatte am Wochenende eine Blinddarm OP und musste anschließend Antibiotikum nehmen. Dieses ist mir dermaßen auf den...
1567
2
Hallo Ihr. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen. Im Dezember war mein CRP ein wenig erhöht (1,4, Normwert ist <0,5). Ich gebe euch einfach mal meine jetzigen Blutwerte (nur...
10537
10
Hallo. Ich habe heute meine Blutwerte bekommen und laut Arzt bin ich gesund. Hatte heute den ganzen Vormittag auf Arbeit immer wieder Angstzustände, ich hab das Gefühl, das...
3223
13
lange war ich nicht hier.....seeeeehr lange und es ging mir gut. die angst vor krankheiten wird man wohl nie ganz los aber ich kam klar....bis vor ein paar tagen.....ich habe...
46891
22
Heute sind meine Blutwerte gekommen und meine Folsäurewert sind eine Katastrophe . Habe jetzt riesige Angst das doch etwas schlimmes mit mir ist ! Wer kann mir helfen und kennt...
3862
16
Hallo ihr Lieben, seit 2 Jahren leide ich unter einer Angststörung im Bezug auf schlimme Krankheiten und Panikattacken. Es war einige Monate wirklich gut, allerdings hatte es...
3251
7
Hallo zusammen, da es mir die letzten Wochen schlechter ging bezüglich Schwindel, Kopfschmerzen, Schwäche und allgemeines Unwohlsein, bin ich letzte Woche zu meinem Hausarzt zur...
2118
10
Guten Abend zusammen, Seit einer Woche habe ich ein verstärktes Durstgefühl und trinke bis zu 3l täglich. Heute war ich bereits 8 mal auf dem WC, natürlich kommt bei Doktor...
2046
16
Hallo ihr Lieben... ich mal wieder... Nachdem es mir jetzt nun psychisch wieder besser ging, kommen nun die Sorgen um meine Gesundheit wieder zurück.. Ich bin aktuell in der...
2132
10
Hallo zusammen, habe gerade in meiner Hausarztpraxis angerufen, um das Ergebnis meiner Blutabnahme (Routine) zu erfahren und sie meinte, dass der Arzt es gerne lieber nochmal...
34646
26
Hallo, Ich habe vor 4 Wochen ein Belastungs EKG gemacht und vor 2 Wochen ein normales EKG , es wurden auch alle Blutwerte Abgenommen, es ist alles O.K. Drotzdem bekomme ich seit...
2522
15
Hallo ihr lieben, Das könnte jetzt ein langer Text werden, aber ich muß mir das jetzt einfach von der Seele schreiben. Ich leide ja an Agoraphobie, bin deshalb seit einem...
1796
8
Hallo ihr Lieben, habe einen furchtbaren Morgen bisher. Hatte in den letzten Tagen wieder leichtes Muskelzucken, ich habe das jetzt seit Wochen, genau kann ich den Beginn nicht...
3065
18
Hallo euch allen, Ich weiß nicht, ob das normal ist. Daher möchte ich euch gerne fragen. Wenn ich verletzt bin bzw. Traurig oder Angst vor Krankheiten habe und mir dabei denke...
1033
16
Hallo, ich bin jetzt in einem wieder im Panikrad - Thema Schule ! Ich habe panische Angst, dass mein Kind (Junge 12) das Gymnasium nicht schafft. Er ist kein guter Schüler -...
8300
29
Hallo ihr Lieben, puh bei mir ist einiges los zur Zeit. Erstmal zu mir : Ich leide seit 2019 an einer schweren Angstörung mit Panikattacken und einer Agoraphobie. Ich befinde...
3254
37
Hallo zusammen, Gerade hab ich wieder eine super Situation, die mein Angst gut beschreibt. Wir haben am Samstag beim Einkaufen einen Hokkaido Kürbis gekauft. Heute mache ich...
1968
26
Hallo Ihr Lieben, ich habe den Eindruck, dass es mir seit knapp einer Woche viel schlechter geht als die Wochen vorher. *ANGST ANGST ANGST*... Ich kenne Angstgedanken und hab...
1592
3
Ich hatte in meinem vorherigen Beitrag bereits erwähnt dass man Stuhlgang extrem breiig ist und kaum noch Konsistenz hat . Ich weiß nicht mehr weiter und habe so große Angst...
2662
22
Wahnsinnige Angst mit körperlichen Beschwerden! Hallo an alle. Ich habe das Gefühl verrückt zu werden! Mein Freund ist über das Wochenende weg gefahren( früher hatte ich nie...
1405
14
Hallo liebe Community, ich hab seit heute Morgen Durchfall vorhin musste ich wieder ich war einfach geschockt mein Stuhl war einfach dunkelgrün bis schwarz und weich fast wie...
2282
7
Hallo an alle. Seit langem wünsche ich mir ein weiteres Kind, aber traue mich nicht so wirklich. Seit letzten Oktober habe ich mit einer extremen Angsterkrankung zu kämpfen....
1287
2
Hallo, ich muss heute mal kurz mein Empfinden schildern. Ich hatte gestern irgendwann ein schmerzendes Gefuehl im Nacken und einige Stunden spaeter ordentlich Kopfweh, kribbelnde...
1227
6
Hallo, wie ihr vielleicht wisst habe ich seit ca. 2 Monaten jetzt starke Schmerzen während des Stuhlgangs mit Blut. Dies fing nach Antibiotika-Einnahme, 3 age langem Durchfall...
11137
4
Hallo an alle! Ich bin auf dieses Forum gestoßen, als ich nach Hilfe gesucht habe wegen meinen Schlafstörungen. Seit fast einem Jahr kann ich nachts kaum Schlafen. Ich schlafe...
16159
11
Ich habe totale Angst vor Spinnen vor jeder Spinne. In meinem Schlafzimmer sind 2 Zitterspinnen und ich kann nun seid Tagen nicht mehr das Schlafzimmer betreten. Ich zittere...
7842
54
Hallo! Meine Angststörung begann vor einem Jahr, als ich eine Magen-Darm-Grippe mit anschließender Magenschleimhautentzündung hatte. Ich verlor sehr viel Gewicht und kam nur...
4689
59
Hallo Leute kann mir einer helfen , ich hab seit ein paar tagen ganz schlimme depressive zustände mit Weinkrämpfen und ich kann kaum noch schlafen, jetzt kommt noch wahnsinns...
3943
11
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier und habe gleich etwas, was ich euch fragen will. Ich habe jetzt in den letzten zwei Wochen morgens in der Früh einen extremen Drehschwindel...
3647
33
hallo zusammen auch ich habe mit dieser schrecklichen angst zu tun das ganze begann vor ca 20 jahren war allerdings bis vor ca 4 wochen symthom frei nun geht es wieder los nur...
3056
3
Hi Ich muss mich nach langer Zeit hier doch mal wieder melden. Eigentlich war bis vor einigen Monaten alles gut, bzw so ziemlich. Hab sogar Sport gemacht, war relativ fit, und...
3029
3