Hallo Leute , Ich brauche eure Hilfe, meine Mandel ist auf einer Seite leicht...
Wie schnell kriegt man eine sepsis wenn ich am Sonntag früh erst leichte Beschwerden...
Hallo, also ich saß wohl etwas im Zug (also Luft) und heute früh schmerzte mein...
Hallo alle Mitleidende, Ich habe seit ungefähr einem Jahr oft sehr heftige einseitige...
Hallo alle zusammen, ich habe vor ca. einem Jahr schonmal hier reingeschrieben - damals...
Hallo, Ich habe seit 4 Tagen einen Tinnitus auf der linken Seite. Erst war es immer...
Hallo ihr Lieben, heute hatte ich es das erste mal, dass meine linke Wange von jetzt auf...
Hallo Liebes Forum, ich bin ganz neu hier weil ich einen Rat brauche… Ich hab schon...
Hallo, Ich hab gerade beim Rasieren eine schmerzhafte geschwollene Stelle auf meiner...
Hallo leute, Ich hab grosse angst, dass ich vielleicht wieder eine Mandelentzündung...
Meine Mutter hat seit über einer Woche den Tränensack links geschwollen und gerötet....
Nachdem mir eine Abdeckschraube eines Implantates ausgefallen ist , war ich bei der...
Letzten Samstag bin ich mega durchgedreht wegen etwas in das ich mich endlos...
Guten Morgen, ich habe seit etwa einem Monat eine einseitig geschwollene Mandel. Ich war...
Hallo, Ich bin gerade wieder sehr besorgt. Ich bin schon wieder seit Tagen sehr verspannt...
Nach langer Zeit bin ich nun doch mal wieder hier. Es ging mir so gut und nun habe ich...
Hallo zusammen, leider muss ich mich nun auch mal wieder selber melden. Erstmal...
Hallo ihr lieben, Hier nochmal etwas ausführlicher sorry für den langen Text, glaube...
Hallo zusammen, bitte helft mir. Ich habe diagnostiziertes Asthma bronchiale mit...
Hallo zusammen! Seit mehreren Tagen beschäftigt mich mein linkes Auge. Wenn ich...
Hallo Leute, ich bin neu hier und habe schon einige Texte über Lymphknoten Schwellungen...
Hallo, seit Freitag habe ich, so ein Fingerbreit vom Ohr entfernt an meinem Kiefer...
Guten Tag, ich habe folgendes Problem. Ich habe die letzten Tage nicht wirklich und...
Hallo ihr Lieben, mich plagt seit geraume Zeit folgendes Problem und zwar bekomme ich...
Guten Morgen zusammen, nachdem ich nun seit gut zwei Wochen "Ruhe" habe vor...
Hallo zusammen, seit etwa einem Jahr habe ich beim Leerschlucken auf der rechten Seite...
Hallo ihr Lieben, Ich habe am Samstag beim aufstehen auf der linken Halsseite einen...
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit ( Tagen / Woche) schmerzen, wenn ich auf...
Habe jetzt seit Donnerstag ne eitrige Mandelentzündung. Erst auf der einen Seite und nun...
Hallo alle Zusammen, seit Beginn Januar habe ich Probleme mit meinen Mandeln. Hatte erst...
Hallöchen ihr Lieben, ich glaube zu meinen das Problem gefunden zu haben wieso mein Hals...
Hallo ihr, Ich bräuchte mal eure Einschätzung/ Erfahrung. Als Kind hatte ich öfters...
Hi tut mir schrecklich leid für dieses Bild 😳😩 Meine Mandeln sind nicht...
Hallo, eine Freundin von mir hatte über den Jahreswechsel eine eitrige Mandelentzündung...
Hallo ihr lieben , ich war heute beim Arzt und der hat eine Mandel Entzündung...
Hallo liebes forum! Ich habe seit nun fast 2 - 3 Monaten, wenn nicht schon länger...
Hallo ihr Lieben, ich schiebe grade die totale Panik. Ich habe seit ca. 2 Wochen Husten...
Guten Tag, Hat jemand von euch schon mal eine bakterielle Mandelentzündung, bei der man...
Hallo Ich habe eine Mandelentzündung und saß deswegen eben 1,5 Stunden mit Maske im...
Mir ist es irgendwie extrem peinlich schon wieder ein Thema zu eröffnen, aber gerade...