Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, kennt das jemand, dass man sich bewegt(lange,anstrengende Spaziergänge) und man irgendwie neben sich steht, verschwommen sieht und etwas Schwindel empfindet. Außerdem...
2294
2
Guten Morgen alle miteinander Heute wende ich mich mit einem Anliegen bei Euch... Ich habe seit ca. drei Wochen einen Schmerz an der linken Schläfe, dieser tritt jedoch nur...
19478
4
Hallo, oh Leute ich werde noch wahnsinnig hier. Seit 4 Tagen habe ich nun Wasser im linken Fuß. Erst tat nur der Fuß weh beim Auftreten, jetzt ist der Schmerz weg, dafür tut...
33796
16
Hi Leute. ich mache mir Sorgen... Seit Sonntag hab ich Schmerzen im Bereich der Blase. Vor allem bei Bewegung tut es weh und strahlt aus bis ins Schambein. Brennen oder häufiges...
9204
46
Hallihallo meine lieben Kennt das von Euch auch jemand, dass die Muskeln in den Beinen schmerzen bzw bei jeder Bewegung Alles weh tut ? Sehnen, Gelenke etc hauptsächlich in...
1596
14
Hi ihr lieben. Vllt kennt sich jemand mit meiner Situation aus. Seit ungefähr 2 1/2 Wochen hab ich Brust Korb enge mal mehr mal weniger kenne sowas nicht ich weiss nicht ob es...
1601
4
Hallo, Ich bin wiedermal komplett am durchdrehen. Mein Sohn 6 Jahre alt hatte jetzt seid ein paar Tagen husten aber so einen richtigen er musste sehr oft am Tag husten auch...
4862
52
Hallo Ihr Lieben, muss mal wieder meine Sorgen und Ängste loswerden. Habe mal wieder starke schmerzen im oberen Rücken, welche bis in den Brustkorb und die Schulter ausstrahlen....
3479
5
Hallo zusammen, Ich habe mich gerade neu angemeldet, weil ich lähmende Angst habe an Lungenkrebs erkrankt zu sein. Seit einiger Zeit plagen mich Schmerzen unterm linken...
23595
25
Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hatte ich hier von meiner Tochter geschrieben, die immer wieder an Panikattacken und Angstzuständen leidet. Angefangen hat eigentlich alles,...
10404
11
Angst vor Herzinfarkt Hallo ihr lieben.ich habe mich gerade neu angemeldet und hoffe es gibt ein paar Leute die das selbe haben und oder mir tippst geben können. Ich...
7393
6
Hallo ihr lieben, ich habe sehr lange hier nichts mehr geschrieben,da mich viele Beiträge vom lesen her schon in Angst und schrecken versetzt haben. Aber jetzt bräuchte ich...
7049
15
Hallo, ich verfolge das Forum seit einigen Tagen und hab mich nun angemeldet. Ich habe eine Angststörung. Vorallem auf Krankheiten bezogen. Ganz besonders mit Fokus auf Krebs....
6672
18
Hallo liebe Leute, Kennt das jemand? Man liegt auf dem Sofa auf der Seite - stützt sich mit dem Ellenbogen ab , steht nach 5-10 Minuten auf und hat ein richtig starkes ziehen...
1280
4
Huhu , Ich bins wieder Zurzeit bin ich nur am jammern . hätte gerne mal wieder ein Tag Ruhe aber nein . Heute auf der Arbeit merkte ich beim stehen wie aus dem nichts son...
1258
8
Ich hatte Mal ein Erlebnis, was mich nach Jahren immer noch darüber nachdenken lässt. Ich war mit der Familie im Urlaub gewesen, mein Neffe war unruhig gewesen, also habe ich...
763
12
Guten Abend Ich wollte mal fragen, ob sich jemand mit Hautschmerzen auskennt. Ich habe seit Tagen Magenprobkeme und denke, es ist eine Gastritis. Seit heute sind auch noch...
5218
17
Ich muss mal wieder jammern 😰 hatte ja letztens den Beitrag mit den Oberschenkel dass er seitlich ziemlich weit oben so pelzig ist. Jetzt ist es so dass wenn ich mich an...
1327
10
Hallo ihr lieben alle, Ich habe seit ner weile schmerzen in meinem Händen. Damit kann ich ja leben aber aber auf höher der Knötchen ( oder wie heißt es) vom zeige und...
881
2
Guten Abend meine Lieben! Ich habe eben ausversehen meinen Beitrag in der "falschen Abteilung" gepostet, da ich noch ganz neu hier bin. Ist mir das peinlich.. Also, auf...
3770
8
Hallo, seit Freitag habe ich, so ein Fingerbreit vom Ohr entfernt an meinem Kiefer schmerzen, sobald ich fester drücke. Es ist ein punktueller Schmerz und ich hatte sowas noch...
2764
3
Hallo Ich bin auf einer Reise durch Südamerika. An einer Grenze war eine Pflanze mit einem Schild "nicht anfassen, Giftig!" Jetzt habe ich total Angst, dass ich mit...
2461
6
Guten Morgen, ich habe schon wieder ein neues Problem das mir grade große Angst macht: mein linker Augapfel schmerzt sehr , wenn ich auch nur leicht berühre. Allerdings nur an...
796
5
Hallo Ich habe seit Oktober hin und wieder ein Kribbeln am linken Bein . Es fing nach einem Bad an , ich merkte es beim sitzen im rechten Unterschenkel . Ich fand irgendwann...
9019
22
Hallo, ich saß eben mit meiner Mutter beim Arzt weil sie am Fuß operiert wurde, neben mir ein Junge mit seiner Mutter, nach einger Zeit kam eine rein un sagte zu denen:...
1870
4
Moin Leute Seit gestern Nachmittag tut mir die rechte Wange weh, wenn ich auch nur ganz leicht mit dem Finger drüber fahre. Der Bereich geht hoch bis zur Schläfe. Diese tut...
1553
10
Ihr lieben Mit-Angsthasen, Agoraphoben und Stubenhocker, was unternehmt ihr eigentlich, um ein wenig Bewegung zu bekommen? An manchen Tagen muss ich mich schon zwingen, vom Sessel...
3942
23
Hi Leute ich habe seit ein paar Tagen mal wieder Probleme mit meinem Herzen. Ich habe nachdem ich mich bewege immer wieder extremes Herzrasen und es will förmlich aus meiner...
3676
10
Hallo. Ich leide seit über 20 Jahren an Herzstolpern. Mal mehr, mal weniger. Es gab schon zig Untersuchungen beim Kardiologen. 24 Stunden EKG'S, Belastungsekg, Ultraschall am...
1871
18
Hallo Ihr Lieben, Ich war lange verschont vom Herzstolpern, dafür dieses Mal so richtig. Was merkwürdig ist das es immer beim gehen auftaucht, dann ganze Ketten über Minuten. ...
1837
12
Wer von euch hat Erfahrungen mit Bewegung/Sport bei Depressionen? Bei mir ist es so, dass die Motivation relativ gering ist, aber wenn ich mich einmal bewege, wird die Motivation...
1102
5
Hallo, Wenn sich etwas in meinem Sichtfeld verändert, sich zb ein Objekt bewegt oder eine Lampe angeht, verspüre ich den Zwang, das durch eine Gegenbewegung auszugleichen. Dazu...
893
6
Huhu. Seit nunmehr 3 Monaten leide ich unter Schwindel. Inzwischen zum Glück nur noch phasenweise. Es stehen mehrere Möglichkeiten/Gründe bei mir zur Debatte wie...
545
7
Ich bin gerade im Urlaub und gestern sind komische Beschwerden aufgetreten: Mein Oberarm brennt und Schmerzt bei Berührung (auch durch Kleidung) sehr doll. Es fühlt sich an wie...
9570
5
Hallo zusammen hab mal ne frage da ich im kh arbeite kann ich mir ja is temperatur messen im ohr mit unseren tollen ohrtermometer. Habe immer ne temp von 37,2 aber z z habe ic...
13847
19
Hi,leide unter generalisierten Ängsten,die typischen Symptome habe ich...aber,nun meine Frage.... Kennt jemand das, die Bewegungsangst,ok,hoffe,das ich das richtig...
10902
45
Hallo, seit der letzten Woche stolpert mein Herz wieder ziemlich heftig. Am Tag meldet es sich ab und zu durch leichte unregelmäßige Schläge, in der Nacht, also wenn ich...
5860
2
Hallo, heute eine etwas unangenehme Frage. Ich achte immer sehr auf mein Herz und habe auch ab und an Herzstolpern, so wie die letzten Tage wieder. Jetzt hatte ich Sex mit meinen...
4462
12
Hey ihr, Brauche mal wieder eure Hilfe. Seit tagen hab ich schon wieder Herzstolpern. Im August letzten Jahres war ich aber beim Kardiologen, Lz-Ekg, belastungsekg und...
2517
5
Hallo zusammen, würde mal gerne einen rat von dem einen oder anderen haben. Unzwar leide ich leider schon sehr lange an panikattacken, mal mehr mal weniger. Ich möchte...
2360
5