Hiny
Mitglied
- 56
- 7
- 14
Hi Leute ich habe seit ein paar Tagen mal wieder Probleme mit meinem Herzen. Ich habe nachdem ich mich bewege immer wieder extremes Herzrasen und es will förmlich aus meiner Brust springen. Ich fange dann immer an meine Zähne zu knirschen und meine Hände und Arme fangen an zu zucken. Es ist schrecklich! Sollte ich mir Sorgen machen? Habe mein Herz erst Anfang Juni checken lassen alles war gut. Und seit ein paar Tagen habe ich mal wieder ein extremes enge Gefühl auf der linken Seite richtig unangenehm so als würde jemand ein Gürtel drum schnüren. Ich will mich eigentlich die ganze Zeit nur aufdehnen damit es weg geht, es geht aber nicht weg und dazu tun meine Rippen immer am Brustbein zwischendurch sehr weh. Ich weiß nicht was es ist, es ist aber echt so unangenehm! Vor allem dieses Herzrasen nach kleinster Anstrengung und Bewegung ist fürchterlich:( und die 2 und 3 Rippe tut immer sehr weh genau in dem Bereich. Kann es Kostochondritis sein, kennt das jemand?
Oder allgemein kennt sich jemand aus?
Ich weiß das vieles psychisch ist aber, dass ist wirklich etwas das ich körperlich wahrnehme!
LG
Oder allgemein kennt sich jemand aus?
Ich weiß das vieles psychisch ist aber, dass ist wirklich etwas das ich körperlich wahrnehme!
LG
• • 18.07.2020 #1
10 Antworten ↓