Hiny
Mitglied
- 56
- 7
- 14
Oder allgemein kennt sich jemand aus?
Ich weiß das vieles psychisch ist aber, dass ist wirklich etwas das ich körperlich wahrnehme!
LG
• • 18.07.2020 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hiny
Mitglied
• • 18.07.2020 #1
Angor
Mitglied
x 3
Hiny
Mitglied
Zitat von Angor:HalloSchau mal hier Was Du für Herzrasen hältst, kann das Zucken von Nerven sein, das habe ich auch ab und zu, ist wie ein flattern.LG Angor
Calima
Lektorat
Zitat von Hiny:Vor allem dieses Herzrasen nach kleinster Anstrengung und Bewegung ist fürchterlich:
Angor
Mitglied
Zitat von Hiny:Beim Herzen? Da können Nerven flattern? Aber warum fühle ich mein Herzschlag so sehr gegen meine Brust schlagen.
• x 1 #5
Hiny
Mitglied
Hiny
Mitglied
Zitat von Angor:Nein, am Herzen ist gar nichts, es ist die Zwischenrippenmuskulatur, die verspannt ist.
Angor
Mitglied
Hiny
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Hiny:Es wurde mir auch schon gesagt das ich die Intercostalneuralgie haben könnte, d
• x 1 #10
Hiny
Mitglied
Zitat von Calima:Wie sportlich bist du denn? Befindest du dich oft in Schonhaltung?
x 4