Pfeil rechts
2

A
Ich bin gerade im Urlaub und gestern sind komische Beschwerden aufgetreten: Mein Oberarm brennt und Schmerzt bei Berührung (auch durch Kleidung) sehr doll. Es fühlt sich an wie ein Sonnenbrand aber man sieht äußerlich rein gar nichts.
Ich bin gerade im Urlaub, besteht Grund zur Sorge?

22.04.2011 12:37 • 23.04.2011 #1


5 Antworten ↓


D
Hallo Alkas,

kannst Du die Schmerzen aushalten?

Wo bist Du im Urlaub?

An Deiner Stelle würde ich etwas abwarten, mich versuchen abzulenken... vielleicht mit einem Buch oder lustigen Spielen...

Schuld ist nicht der Arm! Da steckt auch immer etwas anderes dahinter.

Alles ist im Kopf.

Ich hoffe, dass Du nachher bzw. heute noch schmerzfrei bis/wirst und Deinen Urlaub doch noch in vollen Zügen genießen kannst.

Liebe Grüße von

der Lieben

22.04.2011 12:46 • x 1 #2


A


"Haut tut weh" bei Berührung

x 3


A
Wie lieb - vielen Dank für die schnelle und beruhigende Antwort:-)
Aushaltbar ist für mich alles ab dem Zeitpunkt, wenn ich weiß, dass es nichts schlimmes oder in meinem Kopf gar lebensbedrohliches ist.
Liebe Grüße

22.04.2011 12:53 • #3


D
Das hört sich gut an. Deine Antwort beruhigt mich - mein Kind

Versuche zu genießen...

Ich bin kein Arzt, aber wollte mich trotzdem mal zu Worte melden.

Eine schöne Zeit wünscht Dir

DieLiebeLangweilige

22.04.2011 13:02 • #4


L
das sind reizungen des hau7tnervs. war damit auch schonmal beim arzt weil ich es alle paar wochen mal an der ein oder anderen stelle habe.
ist immer so als ob man ne leichte verbrennung hätte nicht wahr ?! ekliges gefühl !
ist bei mir meisstens nächsten tag wieder weg.
also nicht alles kommt vom kopf sondern hat manchmal auch nen reelen hintergrund !
das hat nix mit der psyche zu tun.

also berichte mal obs morgen noch da ist.

22.04.2011 13:22 • x 1 #5


A
Puh, es ist wieder weg
War (mal wieder) alle Aufregung umsonst...

23.04.2011 05:37 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier