Pfeil rechts
7

Felix18242362
Hallihallo meine lieben

Kennt das von Euch auch jemand, dass die Muskeln in den Beinen schmerzen bzw bei jeder Bewegung Alles weh tut ?
Sehnen, Gelenke etc hauptsächlich in den Beinen ?

Echt schlimm.


Schönem abend Euch allen

08.03.2021 21:18 • 09.03.2021 #1


14 Antworten ↓


Donnervogel
Beinvenenthrombose ? - solltest Dich vielleicht mal bei einem Arzt untersuchen lassen.
Gute Besserung !

08.03.2021 21:26 • x 1 #2


A


Schmerzen in den Beinen vor allem bei Bewegung

x 3


Felix18242362
Zitat von rero:
Beinvenenthrombose ? - solltest Dich vielleicht mal bei einem Arzt untersuchen lassen. Gute Besserung !


PAVK Alles i.o
Ultraschall und MRT Beine auch

08.03.2021 21:28 • #3


klaus-willi
Zitat von Felix18242362:
Kennt das von Euch auch jemand,

Hallo Felix,
Ja ,das kenne ich zur genüge.
Bin auch oft schlapp in den Beinen und habe vermehrt Muskelschmerzen und Kopfschmerzen.
Aber der Grund ist auch noch nicht geklärt...an den Venen liegt es jedenfalls nicht.
Habe ein Problem mit der Schilddrüse und der Bauchspeicheldrüse.

08.03.2021 21:34 • #4


Felix18242362
Zitat von klaus-willi:
Hallo Felix, Ja ,das kenne ich zur genüge. Bin auch oft schlapp in den Beinen und habe vermehrt Muskelschmerzen und Kopfschmerzen. Aber der Grund ist auch noch nicht geklärt...an den Venen liegt es jedenfalls nicht. Habe ein Problem mit der Schilddrüse und der Bauchspeicheldrüse.



Also ich habe von A bis Z alle untersuchungen durch Alles okay.
Zich Mrt, CT, Blut , alle Vitamine, Schilddrüse, Magen Darm Spiegelung, PAVK, NervenMessung, Lumbal Punktion, Rheuma usw usw Alles ohne Befund

08.03.2021 21:39 • #5


moo
- Übersäuerung?
- Borreliose Co-Faktoren?
- Parasiten im Blut?
- Beckenschiefstand?

09.03.2021 09:19 • x 2 #6


Hallo2020
Borreliose bzw chronische Borreliose, informier dich mal darüber .
Dann würde mir noch zusätzlich CMD und wie moo schon schrieb , Beckenschiefstand einfallen. Orthopädisch auch alles abgeklärt ?

09.03.2021 10:10 • x 2 #7


I
Goggle mal Fibromyalgie...

09.03.2021 12:38 • #8


Felix18242362
Zitat von Hallo2020:
Borreliose bzw chronische Borreliose, informier dich mal darüber . Dann würde mir noch zusätzlich CMD und wie moo schon schrieb , Beckenschiefstand einfallen. Orthopädisch auch alles abgeklärt ?


Alles i. O

09.03.2021 17:42 • #9


Felix18242362
Zitat von Hallo2020:
Borreliose bzw chronische Borreliose, informier dich mal darüber . Dann würde mir noch zusätzlich CMD und wie moo schon schrieb , Beckenschiefstand einfallen. Orthopädisch auch alles abgeklärt ?


Was ist CMD. ?

09.03.2021 17:42 • #10


Felix18242362
Zitat von Hallo2020:
Borreliose bzw chronische Borreliose, informier dich mal darüber . Dann würde mir noch zusätzlich CMD und wie moo schon schrieb , Beckenschiefstand einfallen. Orthopädisch auch alles abgeklärt ?



Borreliose Alles ohne Befund
Auch kein Beckenschiefstand
Alles machen lassen
Heute habe ich zb keine Muskelschmerzen

09.03.2021 17:45 • #11


Hallo2020
Chronische Borreliose ist schwieriger zu erkennen als eine akute , da gibt's Spezialisten für. Kannst ja mal bisschen googlen.

CMD ist eine Kieferfehlstellung die auch diverse Symptome auslösen kann :
https://www.cmd-arztsuche.de/alles-uebe...-symptome/

09.03.2021 17:50 • x 1 #12


Felix18242362
Zitat von Hallo2020:
Chronische Borreliose ist schwieriger zu erkennen als eine akute , da gibt's Spezialisten für. Kannst ja mal bisschen googlen. CMD ist eine Kieferfehlstellung die auch diverse Symptome auslösen kann :


Kiefer soweit ich weiß Alles okay. .
Habe damit auch noch nie Probleme gehabt auch gerade Zähne, beiße gerade laut Zahnarzt also Zähne stehen super usw.

Auf Borreliose wurde ich damals vor 3 Jahren schon mal getestet Alles Negativ und da hatte ich keine Muskelschmerzen.
Vor 2 Wochen nochmal auch negativ
Beim Rheumatolegen war ich auch alles Negativ.
Denke das liegt an meiner somatierungsstörung und hatte auch venlafaxin genommen seit vorgestern abgesetzt seitdem meine ich ist es besser mit den muskelschmerzen, da ich Sie heute nicht habe und wenn nur in den Beinen

Aber vielen Dank für Deine Tips.

Wie geht's Dir. ?

09.03.2021 18:04 • #13


Hallo2020
Na dann weißt du ja woher es kommt ^^ alles gute das es so bleibt .

09.03.2021 18:05 • x 1 #14


Felix18242362
Zitat von Hallo2020:
Na dann weißt du ja woher es kommt ^^ alles gute das es so bleibt .


Wie geht's Dir. ?
Mist Wetter gleich schlechte Laune

09.03.2021 18:10 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl