ja...ich habe noch nie in so einem forum geschrieben, doch gerade sitze ich auf meiner...
Nabend ihr Lieben. Momentan spielen meine Gedanken ganz gewaltig verrückt. Sie...
Hi zusammen ! Ich war gestern beim Arzt, weil es mir mit der Angst sehr schlecht geht....
Hey .... Seid mehreren Tagen treüme ich immer ein und den selben Traum.. draußen vor...
Hallo ihr lieben, ich habe schon wieder neue Symptome, die mir schreckliche Angst...
Ich hab schonmal ein Thema verfasst : Momentan geht es mir wieder nicht mehr so gut . Ich...
Hallo ihr lieben, Ich brauche dringend Rat. Mir geht es zu zeit ziemlich...
Ab Montag bin ich wieder viel alleine, und bin sehr gespannt, wie ich dann mit den...
Hallo an alle! Ich habe jetzt seit 2018 im Frühling meine Citalopram von 20mg auf...
jeden morgen wache ich auf und bin todmüde ..und warum? ich hatte mal wieder den...
Hallo ihr Lieben, ich bin 20 Jahre alt und mache jetzt zum vierten Mal genau die selbe...
Guten Abend, Ich bin leider ein ziemlich Hypochonder und bekomme mich jetzt leider gar...
Guten Tag. Ich hoffe, wer auch immer das liest, dass du ein schönen Tag hast. Ich danke...
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute...
Hallo, seit meinen chronischen Rückenbeschwerden hat sich bei mir mehr und mehr die...
hello ich nehme seit 2 Jahren ein Medikament wegen meiner Schilddrüsenunterfunktion....
Hallo ihr Lieben, ich war ja ewig nicht online! Vielleicht gibt es ja den einen oder...
ich will da nicht hin. nicht, weil die arbeit schlimm ist, sondern, weil da schon gleich...
... kommt die Erinnerung Gehts nur mir so oder ist Montags immer der schwerste Tag der...
Ich habe mich Mitte März in der Lwl Bochum vorgestellt. Schnell kam raus zu meinen...
ich bin dankbar für die Liebe meines Mannes die mir zuteil wird , und spüren und...
hallo, ich habe ein problem. leider unter ängsten (angst vorm umkippen, angst davor...
Hey Leute! ich gehe am Montag aufgrund meiner Angst/Panikstörung sowie meinen...
Eine Geschichte. ich bilde einen Satz, der nächste macht daran weiter mit nur einem...
Hallo ! Ich bin seit zwanzig Jahren Angstpatient (generalisierte Angststörung) und...
Hallo , Über Google bin ich hier gelandet, weil ich einfach nicht mehr weiß, wohin mit...
Hallo ihr Lieben, habt ihr auch das Problem unbegründete Angst vor der neue Woche zu...
Hallo, ab Montag möchte ich wieder arbeiten gehen und hab da einen ganz schönen Bammel...
Morgen ist um 15:30 der Termin beim Zahnarzt. Es wird ein Abdruck gemacht. Hab so schon...
Hallo, habe seit Montag Kopfschmerzen. Kam schlagartig gleich mit Übelkeit und...
Hallo Ich hatte am Donnerstag eine ziemlich unangenehme Untersuchung im MRT, die über...
Hey ihr Lieben, ich habe mich heute Mittag mal wegen einem Platz in einer Tagesklinik...
Hallo zusammen, Ich habe am montag beim Arzt eine Mittelgradige Depression bescheinigt...
Hallo zusammen, ich habe zwar am Montag eine Darmspiegelung. Aber die Angst macht mich...
Ein Versuch ist es wert. Ob es funktioniert ist fraglich. Es sollen Wörter erraten...
Ich wünsche mir ... Gesundheit ,,,,,,wer mag die Wunschliste fortführen ?Bitte immer...
N'abend Allerseits! Jetzt bin ich auch hier gelandet. Kurze Geschichte: Bis vor einem...
Hallo. Ich bin seit 2 Wochen wegen eine mittelgradigen Depression und eines Burnouts...
Hallo ihr Lieben, am Montag hat nun endlich eine Psychologin "Zeit" für ein...
heute war ein ganz schlimmer tag für mich der chef hat heute gesagt das es mit mir so...