Pfeil rechts

Z
ich will da nicht hin. nicht, weil die arbeit schlimm ist, sondern, weil da schon gleich böser mensch aufgetaucht ist. warum sind bloß alle menschen so intrigant?

22.02.2011 21:52 • 26.02.2011 #1


12 Antworten ↓


Hazy
inwiefern böse? kennst du die person?

22.02.2011 21:54 • #2


A


Montag neuer job

x 3


S
Intrigen gegen dich?

22.02.2011 22:00 • #3


Strand
Steh doch drüber über dem Geschwätz oder den Intrigen der Leute! Wenn es nichts mit Dir zu tun hat, würde ich mich da ganz neutral verhalten, einfach diplomatisch weghören und sich erstmal mit der neuen Arbeit vertraut machen.

Geh doch mit einem offenen Sinn und Herzen hin!
Geb dem Ganzen erstmal eine Chance.
Wenn es dann total doof ist, kannst Du Dich immer noch anders orientieren.

Viel Glück!
Strand

22.02.2011 22:20 • #4


Z
ich werde es eh durchziehen, aber ich hasse es, wenn man in so einen kleinstbetrieb neu reinkommt und da schon gleich terror gemacht wird. warum ist diese gesellschaft so widerlich geworden?

22.02.2011 22:29 • #5


Hazy
weil sich alles nur noch um profit und umsätze und macht dreht. deswegen. und so haben wir alle, die noch gefühle und ein gewissen haben entweder pech gehabt. oder wir kämpfen.

22.02.2011 22:35 • #6


Strand
Na ja, es gibt überall faule Eier
Aber man muss ja nicht mit jedem Freund sein. Zu denen kannst Du Dir ja folgendes denken:
Hehe...
Anstelle an die Intriganten und Deppen zu denken, freu Dich doch dafür mehr an den lieben und netten Menschen die Du um Dich hast - Deinen Blickwinkel sozusagen dem Guten zuwenden

Gruß
Strand

22.02.2011 22:37 • #7


Z
oder ein minihaus bar bezahlen und nur noch das machen, was ich will...

22.02.2011 22:40 • #8


Strand
Das wär natürlich das Allerbeste da bin ich auch dafür und träum
schon lang davon!
Aber bis dahin müssen wir wohl noch bisschen ackern..,

22.02.2011 22:58 • #9


Z

22.02.2011 23:34 • #10


N
in so nem fall holt man sich verbündete ins boot, oder?

dann kann eine einzige böse person nicht mehr so tragisch sein.

23.02.2011 08:32 • #11


S
Hallo zsolt_grabenhorst,
woher hast Du schon die Information, das im neuen Betrieb, den du selber noch gar nicht kennst, ein schlechter Mensch ist, der nur auf Dich wartet? Bereits mit solch einer Einschätzung machst Du Dich viel kleiner als Du bist. Zeige doch erst einmal Dein Können und Wissen. Treffe erst einmal auf diese Person, und lasse Dich auf eventuelle Konfrontrationen ein. Hilfreich wäre es vielleicht, wenn Du Dir diesen Menschen einfach mal nackig auf dem WC sitzend vorstellst..., da sehen wir alle irgendwie komisch und albern aus, Oder?
Ich habe von Dir einige Äußerungen hier im Forum im Hinterkopf...da nimmst Du auch kein Blatt vor den Mund. Warum also im realen Leben, wo Du wahrhaftig beweisen kannst was in Dir steckt?
Kopf hoch, Augen zu und durch...DU SCHAFFFST DAS, Du musst diesen Menschen ja nicht lieb haben

23.02.2011 09:25 • #12


Strand
Hey Zsolt,

Und wie war's die erste Woche auf der neuen Arbeit?
Besser als gedacht, schlechter als gedacht oder mitten drin?

Man soll sich ja bekanntlich immer die positiven Aspekte im Alltag herziehen

Hoffe es lief gut!

Gruß
Strand

26.02.2011 00:59 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky