Pfeil rechts

M
heute war ein ganz schlimmer tag für mich
der chef hat heute gesagt das es mit mir so nicht weiter gehen kann
mache die letzten wochen viele fehler und beschwerden kamen
ich bin immer so schrecklich angespannt nervös und zittrig weil ich mich zusehr auf meine panik konzentriere
deshalb mache ich fehler die mir früher nieeeeeeeeee passiert werden
ich weiß einfacvh nicht was ich machen soll echt
ich will meinen job nicht verlieren nur wegen der schei.
sorry aber der mist macht mich wirklich fertig alles dreht sich nur noch um angst
wenn ich meine es geht berg auf gehts paar tage jut dann rückfall und ich muss den berg auf ein neues besteigen
ich kann nicht mehr

04.02.2010 20:12 • 12.02.2010 #1


5 Antworten ↓


R
Hallo

bist du in therapie , wenn nicht mal ganz schnell.
ein arbeitskollege meines Mannes Fernfahrer hat auch plötzlich angst und panikattaken gehabt .
durfte natürlich keinen LKw mehr fahren hat sofort auf mein raten eine therapie aufgesucht , hatte das glück einen chef zu haben der ihn nach der krankschreibung ins lager zu stecken bis er richtig eingestellt war , jetzt fährt er wieder LKW .

er hatte auch das glück das ich dem chef aus meiner persönlichen erfahrung erklärte was in einem so vorgeht.

deshalb ab zum arzt

04.02.2010 20:31 • #2


A


Arbeit steht auf dem spiel

x 3


M
Zitat von rockshaver1975:
Hallo

bist du in therapie , wenn nicht mal ganz schnell.
ein arbeitskollege meines Mannes Fernfahrer hat auch plötzlich angst und panikattaken gehabt .
durfte natürlich keinen LKw mehr fahren hat sofort auf mein raten eine therapie aufgesucht , hatte das glück einen chef zu haben der ihn nach der krankschreibung ins lager zu stecken bis er richtig eingestellt war , jetzt fährt er wieder LKW .

er hatte auch das glück das ich dem chef aus meiner persönlichen erfahrung erklärte was in einem so vorgeht.

deshalb ab zum arzt


werde wohl morgen gehen das geht ja echt nicht mehr soweiter

04.02.2010 20:54 • #3


R
ja das mache bitte

den es gibt auswege wirklich

04.02.2010 21:05 • #4


E
Hallo Zusammen,

für mich stellt sich derzeit auch das Problem mit der Arbeisstelle. Ich bin jetzt die zweite Woche krankgeschrieben (siehe Vorgeschichte in der Vorstellecke). Ich schaffe es momentan nicht zur Arbeit zu fahren, sollte aber am Montag wieder hin. In meiner Firma ist zur Zeit Kurzarbeit und von daher die Arbeitsplätze nicht wirklich gesichert. Bisher war mein Arbeitgeber recht verstädnisvoll, aber ich weiß nicht wie lange noch.

Einen Therapieplatz zu bekommen gestallten sich als äußerst schwer. Die Kassen-Therapeuten sind alle dicht auf viele Monate und die Privaten wollen eine Kostenzusage der Krankenkasse. Die Krankenkasse wiederrum wil erst ein Gutachten von meier Nervenärztin, dass alle Kassentherapeuthen (mindest 5) keine Termine frei haben und meine Situation keine Wartezeit duldelt.

Währenddessen sitze ich hier mit meiner Panik und meinen Angstzuständen und mir graut es schon vor dem morgigen Tag. Gottseidank habe ich einen sehe verständnisvollen Partner, aber er muss am Tag auch arbeiten und dann bin ich wieder alleine mit meiner Panik.

Gruß
Eisvogel

04.02.2010 22:10 • #5


S
Das Problem mit der Arbeit kenne ich nur zu gut.
Bei mir ist seit dem ich diese PA habe so ziemlich alles den Bach runter gegangen. Habe damals meine Ausbildung verloren und immer wieder meine Jobs die ich danach ausgeübt habe.
Und nun sieht es bei mir so aus das ich hin und wieder Arbeit habe über irgend eine Zeitarbeits Firma und dann irgendwann nicht mehr hin gehen kann weil ich einfach immer Panik bekomme bei der Arbeit.
Seit ca 3-4 Monaten bin ich jetzt leider Arbeitslos und meine Freundin macht mir die Hölle heiß. Sagt ständig sachen wie:wenn du keine Arbeit findest schmeiße ich dich raus. Und das ich kein Mitspracherecht habe was die wohnung angeht weil ich nichts zur Miete beitrage.
Gut ich verstehe sie ja auch. Aber wenn sie mir so einen Druck macht kommt es mir immer vor als würde alles nur noch viel schlimmer werden.
Es kommt mir immer so vor als hätte sie gar kein Verständnis für meine Situation.

Mittlerweile weiß ich nicht mehr was ich machen soll.
Weiß einer rat?

12.02.2010 10:37 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky