Pfeil rechts

E
N'abend Allerseits!
Jetzt bin ich auch hier gelandet.

Kurze Geschichte:

Bis vor einem Jahr befand ich mich in einer dreijährigen Beziehung, in welcher ich alle meine Bekannten (richtige Freunde hatte ich seit meiner Kindheit nich mehr) irgendwie an die Zeit verloren habe. Kaum war die Beziehung am Ende stand ich allein da. Das läuft so schon das eine Jahr und ich lebe mein Leben allein vor mich hin. An den Wochenende ziehe ich meist alleine los und treffe hier oder da mal einen flüchtigen Bekannten. Wirklich erfüllend ist das Ganze natürlich nicht.
Selbstbewusstsein hab ich ebenfalls verloren und verbringe dann viele Abende am Wochenende wie den heutigen, alleine daheim.
Ich wünsche mir nichts mehr als beliebt zu sein und endlich mal ein paar richtige Freunde zu finden. Leider weiß ich weder wie noch wo und so werde ich wohl den Rest meines Lebens in diesem Teufelskreis gefangen sein.

Ich denke mal ich bin hässlich bis mittelattraktiv und somit ist man eh schon nicht so angesehen in dieser ach so tollen oberflächlichen Gesellschaft.

Ziemlich ungeordnet das Kopfchaos niedergeschrieben ohne ins Detail zu gehen.

Es muss einfach mal raus.

25.09.2010 22:10 • 25.09.2010 #1


3 Antworten ↓


P
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Zitat:
Ich wünsche mir nichts mehr als beliebt zu sein und endlich mal ein paar richtige Freunde zu finden.

Wie ist es denn auf der Arbeit? Wär da niemand dabei?

25.09.2010 22:22 • #2


A


Wochenende: Das übliche Spiel

x 3


E
Gutes Stichwort. Arbeit...

Bin auf Stellensuche und lege da einiges an Hoffnung rein was Veränderung und Tapetenwechsel, inkl. neuen Bekanntschaften, betrifft.

25.09.2010 22:25 • #3


K
wo kommst du denn genau her ? =)

25.09.2010 22:29 • #4





Dr. Reinhard Pichler