Pfeil rechts

kaysmama
Soo heute ist Montag, das heißt ich gehe nun gleich los, meinen Sohn (fast 5) vom KiGa abholen und danach müssen wir gegen 12:45h wieder los zur Ergotherapie...

Und DAS ist der Punkt
Ich hatte schon öfters minimale kleine PA`s bei der Ergo... Okay er ist mit dem Therapeut im Zimmer und ich sitz halt im Flur und schau Zeitungen an... Aber bis jetzt hab ich es jedesmal geschafft...

War aber auch immer froh, wenn Ergo vorbei war und ich endlich wieder RAUS durfte

Drückt mir die Daumen, das es heute auch so gut klappt

28.01.2008 11:28 • 29.01.2008 #1


3 Antworten ↓


Na ich muss auch mit meiner kurzen zur Ergo und glaube mir die kennen sowas wie Pas.
Du musst dir einfach sagen das selbst wenn du eine pa bekommst die wieder vorbei geht und das es keiner bemerkt.Und glaub mir es wird halb so schlimm

28.01.2008 12:18 • #2



Jeden Montag das selbe Spiel.

x 3


kaysmama
Sooo Ergo wurd nun verschoben auf 15:15 h

Weil das wurd heut zu knapp alles

Naja da muss ich durch... Hab ja auch immer meine Homöopathischen Kügelchen bei mir

28.01.2008 13:08 • #3


hallo !

ja das steht mir auch noch bevor, mein sohn(7 jahre, 1.klasse) muß auch zur ergotherapie. seine lehrerin hat uns das dringenst empfohlen da er sehr unkonzentriert ist und nicht mitmacht, leistungsmäßig ist er aber gut.
ich habe mich die letzten 2 monate noch davor gesträubt, aber ich weiß das ich damit meinem sohn keinen gefallen tue, nur weil ich aus angst da nicht hin kann.
wenn ich wirklich angst oder panik bekommen sollte und es nicht im griff habe, werde ich dem ergotherapeuten erzählen das ich das habe und ob es in ordnung ist wenn ich dann kurz raus kann, ich habe mittlerweile rausgefunden das ich besser damit klar komme wenn meine umwelt bescheid weiß warum ich mich so komisch verhalte und auch aussehe. ich bekomme dann immer sehr glasige augen und werde bleich im gesicht und bin sehr nervös.
ich kämpfe und werde diesen kampf auch gewinnen, es ist ja für mein kind.

liebe grüße husky1278

29.01.2008 21:28 • #4




Dr. Hans Morschitzky