Pfeil rechts
17

B
Ich wünsche mir ... Gesundheit ,,,,,,wer mag die Wunschliste fortführen ?Bitte immer nur 1 Wort Pro User, Danke,

23.09.2008 16:08 • 22.07.2018 #1


92 Antworten ↓


engelderliebe
ich wünsche mir angstfrei (es leben:) )

knuddel biggi

23.09.2008 16:59 • #2


A


Das wünsch dir was Spiel

x 3


P
Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...

23.09.2008 17:11 • #3


H
Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...einen Menschen zum Lebenteilen....

23.09.2008 17:17 • #4


P
Zitat:
Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung

23.09.2008 17:18 • #5


B
Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation

23.09.2008 17:22 • #6


P
Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation

23.09.2008 17:25 • #7


B
Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und durchhaltevermögen

23.09.2008 17:29 • #8


P
Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und durchhaltevermögen...Selbstsicherheit

23.09.2008 17:34 • #9


B
Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und durchhaltevermögen...Selbstsicherheit mehr selbstvertrauen

23.09.2008 17:35 • #10


P
Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und durchhaltevermögen...Selbstsicherheit mehr selbstvertrauen,Freude

23.09.2008 17:37 • #11


B
Ich wünsche mir ... Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben:) ) ...Seelenfrieden...einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und durchhaltevermögen...Selbstsicherheit mehr selbstvertrauen,Freude ,mehr Kraft,

23.09.2008 17:39 • #12


M
Ich wünsch mir..Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben)..Seelenfrieden..einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und
Durchhaltevermögen..Selbstsicherheit mehr Selbstvertrauen, Freude, mehr Kraft, und mehr Toleranz uns gegenüber

24.09.2008 07:13 • #13


P
Ich wünsch mir..Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben)..Seelenfrieden..einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und
Durchhaltevermögen..Selbstsicherheit mehr Selbstvertrauen, Freude, mehr Kraft, und mehr Toleranz uns gegenüber, Hoffnung auf Besserung,

24.09.2008 08:34 • #14


B
Ich wünsch mir..Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben)..Seelenfrieden..einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und
Durchhaltevermögen..Selbstsicherheit mehr Selbstvertrauen, Freude, mehr Kraft, und mehr Toleranz uns gegenüber, Hoffnung auf Besserung und mehr vertrauen

24.09.2008 10:54 • #15


P
Ich wünsche mir, dass ich da weiter machen kann, wo ich gestern angefangen habe und es auch ins heute verfrachten konnte* Jupp hei di und hoppssa sa

25.09.2008 12:27 • #16


B
Klasse iris du schaffst das, ich bin heute Depri pf


LG Biggi

25.09.2008 14:49 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
Ich wünsch mir..Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben)..Seelenfrieden..einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und
Durchhaltevermögen..Selbstsicherheit mehr Selbstvertrauen, Freude, mehr Kraft, und mehr Toleranz uns gegenüber, Hoffnung auf Besserung und mehr vertrauen,
zuversicht

25.09.2008 14:50 • #18


J
Ich wünsche mir Geduld, Durchhaltevermögen, noch mehr Geduld und Verständnis, Optimismus, eine gewisse Zurückhaltung, die eigene Meinung bilden und weniger empfindlich sein.

27.09.2008 22:44 • #19


K
Ich wünsch mir..Gesundheit...ich wünsche mir angstfrei (es leben)..Seelenfrieden..einen Menschen zum Lebenteilen...
Entspannung und viel Motivation und noch mehr Motivation und Kraft Mut und
Durchhaltevermögen..Selbstsicherheit mehr Selbstvertrauen, Freude, mehr Kraft, und mehr Toleranz uns gegenüber, Hoffnung auf Besserung und mehr vertrauen,
zuversicht
Freiheitsgefühl

28.09.2008 09:45 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag