Pfeil rechts
1

Nureinefrage
Hallo ihr lieben,
Ich brauche dringend Rat.

Mir geht es zu zeit ziemlich schlecht.
Leider wurde vor einigen Jahren in einer Klinik das für mich beste Medikament Paroxetinabgesetzt. Es war wie für mich gemacht, mir ging es so gut mit Paroxetin.

Es wurde abgesetzt weil ich einen Tremor im Oberkörper bekam. Und die Ärztin in der Klinik meinte es liegt am Paroxetin. Was ich aber nicht glaube. Es war zu der zeit einfach viel passiert. Zuviel für mich.

Gibt es Erfahrungen darüber ob Paroxetin jetzt nochmal so gut wirkt wie damals? Ich habe mal gelesen das es wohl nicht so ist. Mir wären aber eure persönlichen Erfahrungen wichtig.

Liebe grüße

31.10.2021 22:37 • 21.12.2021 #1


3 Antworten ↓


G
Guten Morgen
Es kann wieder funktionieren, aber das wirst du nur herausfinden, wenn du es versuchst!
Alles Gute.

02.11.2021 07:56 • #2


A


Selbe Medikament nach absetzen wieder einschleichen

x 3


Nureinefrage
Nachdem ich eine Odyssee mit Duloxetin und Citalopram durch habe wird morgen wieder Paroxetin eingeschlichen. Ich bin schon ganz gespannt.

21.12.2021 21:52 • x 1 #3


J
Das hört sich für mich, wegen deinen Erfahrungen, gut an.

21.12.2021 22:07 • #4





Dr. med. Andreas Schöpf