Pfeil rechts

A
... kommt die Erinnerung
Gehts nur mir so oder ist Montags immer der schwerste Tag der Woche? Ich fühl mich Montags immer total hilflos, weil ich sozusagen 'aus der Übung' bin. Freitags find ichs dagegen immer am einfachsten. Wie gehts euch in der Beziehung, habt ihr auch 'Gute' und 'Schlechte' Tage? Würd mich mal interessiern.

Liebste Grüße

08.05.2011 11:44 • 16.05.2011 #1


10 Antworten ↓

Strand
Hey Angstnase,

Mir gehts ganz genau so!! Montag blöd und dann ists oft am Freitag wieder am besten.
Du bist nicht allein

Grüssle
Strand

08.05.2011 12:08 • #2


A


Immer wieder Montag's.

x 3


R
Geht mir auch so, ich hasse Montage und ich muss immer aufpassen, dass ich mir den Sonntag dadurch nicht versaue.

Besonders schwer ist es, wenn in der kommende Woche Dinge anstehen, die außer der Reihe laufen, wie z.B. Besonderheiten auf Arbeit, Verabredungen am Abend, Arztbesuche,... alles ist dann schlecht.

Eigentlich bin ich nur dann einigermaßen enspannt, wenn von all den genannten Dingen NIX ansteht.

Geht es euch auch so, selbst Dinge,, die eigentlich schön sind, sind eine Last?
Am liebsten wwürde ich Tag für Tag nichts nach der Arbeit haben und nur zu hause sein, das ist für mich schön und entspannend.

Schönen Sonntag

rotezora

08.05.2011 12:35 • #3


Strand
@rotezora genau so gehts mir auch!!
Wobei nette Verabredungen schon auch gut tun können.

08.05.2011 16:56 • #4


A
Ich krieg jetzt schon ne Krise wenn ich an morgen früh denke....^^

08.05.2011 18:04 • #5


Strand
Ich denk immer so: ein Tagesabschnitt nach dem anderen, ich teils mir immer in Morgen, Tag, Abend ein, manchmal auch so 2-stundenweise. Und dann nehm ich mir immer vor das zu schaffen.
Dann wirkt nicht alles wie ein grosser Berg den ich schaffen muss. Kleine Ziele, kleine Etappen, da bin ich dann auch nicht so aufgeregt oder nervös.

Grüssle

08.05.2011 18:22 • #6


N
ich mag montag deswegen nicht, weil es so ein murmeltier-grüß-tag ist... mir fällt dann immer extrem auf, wie die zeit vergeht, wie ich festhänge, wie sich meine missstimmung wiederholt das drückt enorm...

hab schon direkt ne tradition, dass ich montag morgen immer heul... einfach weils mir so vor augen geführt wird, wie ich hier zeit verplemper

08.05.2011 18:46 • #7


A
ich heul sonntags abends immer... Aber wenn ich nur an jetzt denke, bin ich morgen früh total geschockt, wenn mein Wecker klimgelt. Das hab ich schon probiert. Ich muss mich irgemdwie immer mental drauf einstellen sonst endets in nem Chaos morgen früh. Ich würd gern baden, damit ich besser schlafen kann, aber mein Paps ist sauer und lässt mich nicht, wegen seinem Sparzwang. Weil ich ja heut morgen schon geduscht hab... Oh mann bin ich mal wieder nervös^^

08.05.2011 19:58 • #8


Strand
Hallo alle!

Wie geht's euch allen heute? Wollen wir uns aufbauen und uns sagen dass morgen der beste Montag seit langem wird? Und überhaupt wird es eine tolle Woche, oder?!
Ich bin dafür!

Gemeinsam sind wir stark, ich denk an euch!
LG
Strand

15.05.2011 19:21 • #9


A
Ja Strand, ich fang ab morgen mit der Klinik an... Bin schon mega aufgeregt!!! Heute hab ich dann nochmaö die ganze Klasse geknuddelt und Blumen geschenkt bekommen. Weils ja heut der letzte Tag bei denen war... Komisches Gefühl irgendwie...

LG Angstnase

16.05.2011 11:53 • #10


Strand
Hey Angstnase!

Na dann wünsche ich Dir das es in der Klinik richtig gut wird und dass es Dir ganz viel hilft!! Und das dort liebe Leute um Dich sind und Du vernünftige Therapie bekommst!


Mein Montag war leider nicht glorreich wie erhofft
Es kann nur besser werden, aber positiv ist das ich den Tag gut gemeistert habe trotz schlecht drauf.

Lg und Dir alles Gute!!

Strand

16.05.2011 18:57 • #11


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky