Pfeil rechts

My Secret
Nabend ihr Lieben.

Momentan spielen meine Gedanken ganz gewaltig verrückt. Sie springen von einem Thema zum anderen.
Aber - Ein Gedanke kommt immer wieder zurück - Ich gucke jeden Abend um die gleiche Zeit auf die Uhr.

Das witzige daran ist, das ist mein Geburtstdatum - 19.11

Jeden Abend sehe ich also auf die Uhr um genau 19:11 Uhr.

Habt ihr sowas auch?
Hat das eine Bedeutung? Kennt sich jemand damit aus?

03.09.2016 18:21 • 20.09.2016 #1


9 Antworten ↓


igel
Ist halt so eine persönliche Angewohnheit von Dir, haben ja viele.

Ist doch kein Grund zur Sorge....

03.09.2016 20:08 • #2



Immer die selbe Uhrzeit

x 3


christian17
Ich hab das auch manchmal. Du guckst bestimmt öfters auf die Uhr aber wenn es 19.11 ist achtest du darauf weil es dein Geburtstag ist. Aber jeden Abend ist schon witzig.

03.09.2016 20:15 • #3


Und wie lange geht das schon so, dieses jeden Abend?

03.09.2016 20:17 • #4


My Secret
Etwa zwei Jahre jetzt .
Also nicht erst seid kurzem

Angst hab ich nicht davor.
Würde aber schon gerne wissen, ob sowas eine Bedeutung hat, oder es einfach nur die innere Uhr ist

04.09.2016 09:04 • #5


Wenn es schon so lange dauert, ist das sicherlich kein Zufall. Ist vor 2 Jahren etwas passiert, das dich möglicherweise tief erschüttert und einen unverwischbaren Eindruck hinterlassen hat?

Ich hatte zb folgendes erlebt. Vor 10 Jahren hatte ich eine leider sehr traumatische Erfahrung mit einer Person im Internet machen müssen. Der Kummer, die Depression und Verzweiflung waren so schlimm, dass sogar mein Schlaf total gestört wurde. Seitdem wache ich fast jede Nacht zwischen 2 und 3 Uhr auf. Das hat es vorher niemals gegeben, vor den genannten Ereignissen schlief ich immer ganz normal durch und wachte morgens um 6 oder 7 auf. Die Depression und Verzweiflung sind längst vorüber, aber die Schlafstörung ist trotzdem geblieben. Das meine mit unverwischbarem Eindruck.

Möglicherweise ist dir auch etwas passiert, das du vom Verstand her als unbedeutend bewertest, was jedoch in Wirklichkeit eine große Wende für dich gewesen ist. Und aus diesem Grund erkennst du den Zusammenhang (noch) nicht.

04.09.2016 09:39 • #6


My Secret
Bewusst wäre mir jetzt nichts in der Art.

Ist aber auch egal, wo ich mich befinde. Ob auf der arbeit, mit Freunden oder zu Hause ..
Beim Essen gehen usw . Immer wieder die gleiche Uhrzeit

04.09.2016 09:54 • #7


Wenn du fragst, ob es eine Bedeutung hat, welche Bedeutung hätte es denn für dich?

15.09.2016 18:19 • #8


My Secret
Ich habe keine Ahnung.
Das einzige was ich damit in Verbindung bringe, ist mein Geburtstag

18.09.2016 22:11 • #9


Vielleicht freust du dich irgendwie einfach, wenn du auf die Uhr schaust und zufällig gerade dein Geburtsdatum ist. vielleicht kannst du ja mal probieren, ob du es schaffst bei einer anderen Uhrzeit immer auf die Uhr zu schauen. Ich weiß aber nicht, ob das was bringt.

20.09.2016 16:27 • #10



x 4