Pfeil rechts

W
Ab Montag bin ich wieder viel alleine, und bin sehr gespannt, wie ich dann mit den Ängsten klar komme.

Ich habe ja so Einbrecherangst, ganz akut im Moment wieder. Ich kenne ja die Ursache, aber in dem Fall gibt es ja keine absolute Sicherheit (für niemanden), aber mein Kopf schaltet das Alarmnetz Angst frei.

Was macht ihr in solchen Situationen?

06.09.2008 12:59 • 07.09.2008 #1


2 Antworten ↓


P
Hi Wolke, ich habe andere Symptome aber mit dem gleichen Effekt : Angst frei
Der Umgang damit ist im Moment zum K***, mal besser mal schlechter eben, Schau doch ml unter
Emetophobie
da findest du speziell etwas für dich , oder geh zu Agoraphobie und Panikattacken, ganz oben, dort stehen Videos zur Verfügung.
Grüssli
Iris

06.09.2008 14:14 • #2


W
Danke Iris, da schau ich mal nach!!EDIT: Emetophobie ist es nicht, ich hab ja Angst, dass jemand einbricht, nicht dass ich erbrechen könnte.

Aber die Videos kann ich trortzdem mal anschauen!

07.09.2008 17:14 • #3





Prof. Dr. Borwin Bandelow