Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Seit einiger Zeit, seit der Zeit, wo ich mich für das Andere Geschlecht interessiere, leide ich unter einigen Faktoren. Das erste ist wohl meine Körpergrösse....
3449
21
Guten Morgen! Ich versuch mich kurz zu fassen ist sehr umfangreich. Ich bin seit 11 Jahren in einer Beziehung. Die große Liebe war es von Anfang an nicht. Mein Freund ist sehr...
18840
286
Hallo ihr lieben es fällt. Mir nicht leicht das zu schreiben nur ich kann nicht mehr 😩 ich habe solange versucht Steak zu bleiben aber ich habe die Depressionen...
785
3
Hallo,... würde mich mal interessieren, ob mehr Frauen oder mehr Kungs von der HH betroffen sind,..hab hier im Forum den Eindruck dass es mehr Frauen sind..... wäre nett...
2063
8
Hallo ihr Lieben. Seit einer Woche, seit Anfang meiner Ferien, fühl ich mich sehr unwohl. Angefangen hatte es, als mein Kumpel sagte, er habe mit seiner Freundin Schluss...
4829
28
Hallo, Mir ist das Thema sehr peinlich, aber ich bin richtig unsicher im Kontakt mit Frauen… Ich werde schon nervös, wenn eine Frau in meiner Nähe ist, sie muss mir dabei...
6269
22
hallo zusammen. ich bin mir nicht so sicher wo das reinkommt. ich mache keine therapie mehr, kann mit keinen freunden über dieses thema reden und heule mich nun in zwei foren...
1062
19
Früher habe ich mich ganz normal wie ein Mädchen gefühlt, doch dann (vor ein paar Monaten) habe ich, nach einer sexistischen und ausgrenzenden Situation im Sportunterricht...
1040
7
Hallo Forum, Ich habe festgestellt, dass ich seit nun mehreren Wochen Angst habe irgendwas könnte mir zustossen. Immer wenn ich was mache, was irgendein Risiko mitsich bringt...
1641
6
Hallo Zusammen, leider habe ich gerade ein mega tief, obwohl es mir die letzten Monate richtig gut ging. Ich nehme abends 75 mg Opipramol seit März 2018. Meine Neurologin wollte...
21796
16
Hallo! Ich nehme seit August 2012 Venlafab - 75 mg morgens und 37,5 mg zu mittag. Ich vertrage das Medikament super und mir geht es ganz toll. Ich habe wieder richtig Spaß und...
17549
10
Hallo, ich hatte jetzt die letzen Monate Quetiapin retard 50mg von TAD Pharma. So hatte ich es in der TAgesklinik und auf HÄngen und Würgen dann auch als neues Rezept danach...
1059
6
Ich hab mich in meinen Arbeitskollegen verliebt. Wir verstehen uns auch wirklich gut und reden viel . Privat habe wir allerdings bis auf ein gemeinsamen Geburtstag keinen Kontakt....
855
6
Hallo zusammen, hoffe ich bin hier richtig. Wie der Titel schon verrät, frage ich mich ob meine starke Müdigkeit mit meiner Erkrankung zusammenhängt oder doch was anderes...
4236
9
Erstmal ein Hallo an alle in diesem Forum, dies ist mein erster Thread. Ich habe einige offene Fragen bzw. bin sehr skeptisch gegenüber einigen Dingen. Erstmal zu mir, ich bin...
2452
5
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier, also tut es mir Leid, falls ich das falsche Forum erwischt habe..und entschuldigt meine Rechschreibung, meine Tastatur will zur...
1875
2
Hallo ihr Lieben, Mir ist gestern mal wieder das passiert was leider öfter passiert wenn man unter Angst und oder Zwängen leidet. (Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.)...
2668
6
Hallo, leide seit Jahren unter Angst- und Panikstörung sowie allen Begleiterscheinungen. Nehme auch seit Jahren Sertralin HEXAL, zur Zeit 100mg War jetzt so gut wie 2 Jahre...
15070
6
Guten Abend zusammen, Folgendes Thema. Seitdem ich 6 Jahre alt bin, leben meine Eltern getrennt und haben sich damals scheiden lassen. Seitdem gab es bei mir eine Trennung...
1931
3
Es gibt soviele sprachbegabte Menschen. Habt ihr schonmal überlegt ein Buch zu schreiben? Der Markt ist sehr überschwemmt. Und die Anforderungen sind enorm hoch. Wer hat es...
5766
63
Wie findet ihr den brief Liebe ........ Ich kann gut verstehen, dass du mich nun auch noch bei Facebook blockiert hast. Ich habe deine Grenzen nicht ernst genommen und ich...
3300
6
Da ich mich zu sehr schäme und es mir unangenehm ist, persönlich mit meinem Hausarzt zu sprechen (der sehr nett und sehr kompetent ist) dachte ich daran, ihm einen Brief mit...
1495
5
Hallo ihr Lieben! Seit Dezember ist es ein auf und ab. Ich bin schlapp und dennoch unruhig. Mal gibt es gute Tage und mal sclechtere. Diese Woche bin ich so richtig schlapp und...
6254
46
Hay..ich will ne klaseenkameradin anschreiben die bei einem unfall ihre beine verloren hat..aber allein der gedanke sie an zu schreiben bringt mich zum zittern und ich werde ganz...
3130
2
Hänge ich am seidenen Faden oder befinde ich mich schon im freien Fall und wie werde ich aufgefangen? Seit Wochen spüre ich jedenfalls das es nur bergab geht. Ambulante Therapie...
2179
9
Kann man hier auch Beiträge schreiben, die safe sind und nur von Gruppenmitgliedern gelesen werden?
823
8
Hey Liebe Leute, kurz zu meiner Person: Ich bin 35, männlich, und bin im Doktoratstudium, nebenbei bei der Universität beschäftigt. Meine erste Beziehung hatte ich mit etwa...
3203
8
Hallo ihr Lieben. Ich habe Depression und mir passiert es in letzter Zeit oft,dass wenn ich etwas schreibe manche wörter vergesse zu schreiben . Mir macht das total Angst da ich...
16496
7
Hallo zusammen! Erstmal möchte ich mitteielen, wie tröstlich es ist, dass es so viele Menschen gibt, die mit ähnlichen Problemen zu kämpfen haben. Ich habe mich in so...
8470
10
Hat jemand lust zu schreiben? ^^
3408
22
bin 23 jahre komme aus köln und habe agor. seit 3 jahren und länger suche nette menschen mit denen man über msn,skype oder fb schreiben kann.
2980
21
Hallo, ich bin neu hier im Forum und dachte mir nun ist es soweit endlich auch mal etwas loszuwerden. Im Gegensatz zu manch anderen Beiträgen hier erscheint meine situation...
2357
5
Hallo zusammen, ich suche Angstpatienten, die Lust haben etwas über eigene Erlebnisse zu schreiben. Die Texte werden in der Deutschen Angst-Zeitung veröffentlicht. Ich bin...
1617
3
So, da ich mich auch vorgestellt hab, in dem entsprechenden Thread, werde ich nochmal hier alles ausfürhlich darstellen. Ich möchte nämlich nicht nur Vermutungen von...
1530
8
Hallo ich suche jemanden zum schreiben der das gleiche Problem hat wie ich :/ Ich habe krankheitsangst und auch Angst wenn ich weiß das ich mit dem Bus fahren sobald ich dän...
1290
9
Warum schreiben manche einen erst eine Private Nachricht, ob man sich freut. dann lässte der Jenige einfach nichts mehr von sich hören und antwortet nicht. Finde ich...
1205
7
In mir holpert und poltert es. Gestern hat mir mein Freund eröffnet, dass er mit mir nicht weiter zusammen leben kann, da ich Haustiere habe die ihn so stören. Jetzt heisst es...
1086
8
Hallo, ich suche hier Online-Kontakte die Lust haben daraus eine reale Freundschaft entstehen zu lassen. Wäre natürlich praktisch wenn man nicht ewig weit weg wohnt xD Ich...
1027
4
Hallo, Ich habe gerade das verlangen das zu schreiben und vl mit jemandem zu reden. Diese Woche war sehr anstrengend ich tue mir schwer das zu schreiben da ich mir manchmal...
969
2
Wer hat Lust etwas zu zu plaudern um sich hier kennenzulern?Ich wäre über Ablenkung sehr dankbar bin der maik Aus denn Ruhr pott bin 40 Jahre jung lebe seit Jahren mit...
711
2