Pfeil rechts

W
So, da ich mich auch vorgestellt hab, in dem entsprechenden Thread, werde ich nochmal hier alles ausfürhlich darstellen. Ich möchte nämlich nicht nur Vermutungen von Angehörigen hören, die um mich rum sind und nur spekulieren, sondern Rat und Tipps von Leuten haben, die es vielleicht selbst erleben.

Meine Situation:

Vor einem Jahr bin ich von Zuhause ausgezogen (ich bin grade 18 geworden, bin nun 19), da ich studieren wollte. Der Ort war knapp eine Stunde von meinem früheren Zuhause entfernt. Das erste halbe Jahr verlief auch wunderbar. Ich hatte mich in meinem Kurs eingelebt, hatte ne kleine Gruppe gefunden, die ich mochte und ging mit ihnen auch fiel raus.
Kurz nach Silvester fingen dann diese merkwürdigen Sachen an.
Wir hatten Donnerstags Stammtisch gehabt und ein paar hatten leicht über den Durst getrunken. Sie wohnten weiter weg von der Uni, die in meiner Nähe lag, weshalb ich gesagt hab, dass sie bei mir übernachten könnten. Da ich aber dadurch nur 2 Stunden geschlafen hatte und wir am Freitag noch Vorlesung hatten, habe ich mir ziemlich viel Kaffee reingepfiffen.
Als wir dann in der Vorlesung saßen wurde mir auf einmal total übel und ich musste raus. Als ich auf Toilette war ging es wieder und ich ging wieder rein. Kaum saß ich auf meinem Platz ging es wieder los.
Ich packte meine Sachen und verließ die Uni für den Tag. Schob die Übelkeit dabei auf die Kanne Kaffee, die ich fast alleine getrunken hatte.
Zuhause war wieder alles ok, also ging ich am Montag wieder nornmal zur Uni, wo auch nichts war. Wir hatten Prakitka, weshalb wir nicht im Hörsaal, sondern im Computerraum saßen.
Den Tag darauf saßen wir im Hörsaal und keine 5 Minuten nachdem die Vorlesung angefangen hatte, ging die Übelkeit wieder los. Ich musste 3x raus, bevor ich auch wieder meine Sachen packte und ging. Dies wiederholte sich ab da jeden Tag.
Natürlich bin ich an dem Dienstag direkt zum Arzt, doch der sagte, dass alles in Ordnung sei.