Pfeil rechts

Warum schreiben manche einen erst eine Private Nachricht, ob man sich freut. dann lässte der Jenige einfach nichts mehr von sich hören und antwortet nicht. Finde ich .....................?

15.12.2010 22:31 • 20.12.2010 #1


7 Antworten ↓


Oh ja, kann dir nur zustimmen. Sehr ätzend. Da stellt sich mir nur die Frage, was das soll und wie ernst es diejenigen mit diesem Forum meinen ...

15.12.2010 23:09 • #2



Erst schreiben, dann abtauchen

x 3


Habe auch eine bekommen... hmm scheint wohl ein und derselbe zu sein!?

16.12.2010 23:11 • #3


Wie jetzt- das ist unglaublich!!
Zitat:
Habe auch eine bekommen...
Nur Eine?
Und dann kommt tatsächlich nichts mehr?
Ich hab mit ca 3 Personen hier schon länger mal geschrieben- da kommt auch manchmal nichts mehr Was hab ich falsch gemacht?
Man kann nicht alles in der Distanz bereden- Schreiben.
Missverständnisse erst recht nicht.
Wenn man sich näher ist, dann trifft man sich auch persönlich. War kurz davor-und gern.
Manchmal hat man vielleicht Angst davor. Das kann man ja erklären- einen Verrat auch.
Auch ok- und dann taucht man auch mal ab.
Alles ok-solange man sich respektvoll begegnet.l
Ich lass auch das alles erklären, und bin nicht böse, aber schon enttäuscht.
Müsste eigentlich ja auch nicht sein.
Unnötig auf 1 Pn- das lohnt eben Null.

Das Leben und die Menschen sind eben unterschiedlich.

16.12.2010 23:36 • #4


Ja klar, ist ja auch alles kein Problem. Aber ich denke wenn man merkt, man kann nicht so richtig miteinander, sollte es doch kein Problem sein, das zu sagen. Kann jetzt nur von meiner Seite sprechen. Aber mir kam das alles auch schon etwas komisch vor. Und wenn ich das Gefühl habe, man führt mich an der Nase rum, werde ich ärgerlich. Ist vielleicht affig und der Gegenüber legt es vielleicht auch nur darauf an, aber ist halt so. Habe mich hier angemeldet um nette Menschen kennen zu lernen und voneinander zu lernen und sich gegenseitig zu helfen. Aber so ein vorpubertäres Verhalten, wie es hier kritsiert wird, muss nicht sein und ist völlig fehl am Platz. Es sagt ja auch keiner was, wenn man nicht viel Zeit hat und es länger dauert bis man antwortet oder sich länger nicht meldet. Wir haben ja alle unser Leben und unsere Verpflichtungen.

16.12.2010 23:55 • #5


Zitat von Schneeflocke21:
Warum schreiben manche einen erst eine Private Nachricht, ob man sich freut. dann lässte der Jenige einfach nichts mehr von sich hören und antwortet nicht. Finde ich .....................?

Warum in diesem Fall könnte die betreffende Person dir nur selbst sagen.
- zu wenig Zeit
- zu viele PN`s und man schaffts nicht mehr allen zu antworten

oder einer von denen für die das nur ne Scherzfrage ist - die nicht wirklich interessiert ob man sich freut o.ä. - stellen ne Frage, lesen die Antwort, lachen sich drüber kaputt und gehen zum nächsten...

Lass sie doch. Denk dir einfach dann eben nicht und mach dir keine weiteren Gedanken darüber.
Auch solche Leute muss es geben.
Wenn wir alle gleich wären wär es doch langweilig - oder ?

17.12.2010 13:58 • #6


Interessant zu hören.. Ich finde es auch albern. Wenn ich jemandem eine PN schicke, dann mache ich das doch um mit demjenigen in Kontakt zu treten. Da kann es dann schon vorkommen, dass auch eine Antwort kommt
Das scheint ja wirklich nicht so ernst gemeint zu sein. Hallo sagen kann man hier ja auch anders.
Ich war jedenfalls enttäuscht!
LG,Bützi

20.12.2010 00:00 • #7


Hallo ich bins, Schneeflocke21
ich danke Euch erst mal für eure zahlreichen Meinungen über Erst schreiben, dann abtauchen. Ich bin bestimmt kein Mensch der gleich alles wissen will und weiß mich zu benehmen. Du freust Dich jedenfalls über eine PNachricht, in der ein Jemand Dir -meine Probleme als auch seine Eigen nennt und möchte sich sicher sein, ob Du Dich über seine PN freust. Was ich mit ja beantwortet hatte und ihm...?.... ein paar nette Zeilen zukommen ließ. Den Usernamen werde ich aber nicht verraten, weil ich diskret sein will.
Liebe Grüße G.

20.12.2010 16:11 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler