Pfeil rechts

anna24
Hallo,

Ich habe gerade das verlangen das zu schreiben und vl mit jemandem zu reden.
Diese Woche war sehr anstrengend ich tue mir schwer das zu schreiben da ich mir manchmal denke trau dich doch einfach, warum tu ich mir da so schwer.

Am Mittwoch musste ich zum Amt da war ich schon so unruhig wo ich unterwegs war habe auch wieder das Gefühl zu schwanken ich wollte davon rennen.

Dann hatte ich die seit Mittwoch jeden tag Kopfweh das nimmt mich am meisten mit dan bin ich sehr unruhig traue mich fast nicht mehr rauszugehen. Aber durch die hunde müssen raus.

Dan macht es mir sorgen weil ich sehr wenig Arbeitslosengeld bekomme es reicht gerade dafür das ich meine mtl Sachen zahlen kann.

Dan hatte ich heute auch noch einen Konflikt mit meinem Vater das macht das ganze bicht gerade besser. Dadurch werde ich auch wieder unruhig.

Dan macht mir mein Gewicht sorgen, heute habe ich mich mal getraut einen schaumfestiger zu benützen als ich mir dan aber am abend die Haare für zwei Stunden zusammengebunden habe tat mir die Kopfhaut weh.
Irgendwie habe ich den nicht vertragen den als ich mir jetzt heute nochmal die Haare gewaschen habe geht es wieder besser, aber es hat mir natürlich auch zudenken gegeben.

Durch diese ganzen ängste, sorgen und alles Fang ich auch mit den zwängen wieder mehr an.

Und zum Schluss tut es mir auch noch für meinen freund leid, da ich in letzter zeit sehr anstrengend bin. Da ich immer wieder Sachen nachfrage usw.

Vielen dank an die, die es bis zum Schluss gelesen haben.

Lg anna

11.01.2015 23:44 • 23.01.2015 #1


2 Antworten ↓


Hotin
Hallo anna24,

immer wieder gibt es mal Zeiten wo einem alles etwas zu viel wird.
Dies scheint im Moment auch bei Dir so zu sein. Wenn Du weißt, das es
vermutlicht übersteigerte Ängste sind, solltest Du Dir selbst gut zureden.
Wir Menschen haben alle Ängste. Mal mehr und mal weniger. Wenn du kannst,
versuche diese Ängste als normal zu akzeptieren. Und achte mal darauf, das Du etwas gutes für Dich machst.
Ich hoffe Du hast genug Bewegung und ausreichend
Ruhezeiten. Iß und trinke was Du gern magst.
Mit deiner Angst kannst Du reden wie mit einem Kind. Sag ihr, was Du möchtest und was Du nicht so gut findest.
Dies stärkt Dein Selbstbewusstsein.
Der Chef bist Du (Dein Wille) Und mit etwas Übung schaffst Du es eventuell Deiner
Angst zu erklären, das sie sich melden darf, aber das es Dir mehr hilft, wenn sie
nicht so heftig brüllt. Sag Deiner Angst Du hast alles im Griff.

Viele Grüße

Hotin

12.01.2015 01:29 • #2


M
Hallo
ich bin neu hier und freue mich darauf mich mit anderen Betroffenen aus zu tauschen .Ich Leide an Angst und Panikattacken die immer plötzlich und unerwartet auftreten. Wenn die angst kommt dann fühle ich mich einfach nur noch hilflos Atemnot Schwindel die Nase wird zu und ich komme mir dann vor als wenn ich neben mir stehe oder als wenn alles verschwommen ist . Hat jemand vielleicht die gleichen Symtome ?
Liebe Grüße

Manuela

23.01.2015 13:42 • #3