mizi19
Mitglied
- 23
- 10
- 1
• • 25.10.2014 #1
mizi19
Mitglied
• • 25.10.2014 #1
Shalimar
Gast
x 3
mizi19
Mitglied
Tintenklex
Mitglied
Lazarus
Mitglied
Flocke_79
Gast

SchlafloseSeele
Mitglied
Grauer-Wanderer
Mitglied

Taria
Gast
Lazarus
Mitglied
Grauer-Wanderer
Mitglied
Schade, dass die Sender (von denen es meiner Meinung nach eh viel zu viele gibt... warum überhaupt?) mit soviel Macht in die kreativen Prozesse eingreifen dürfen. Einem Autor müsste es doch gehörig gegen den Strich gehen, wenn sein Drehbuch so extrem stark abgewandelt wird, nur damit es nicht mehr vom üblichen TV-Alltagsbrei unterschieden werden kann.• #11
Lazarus
Mitglied
Grauer-Wanderer
Mitglied
Lazarus
Mitglied
Grauer-Wanderer
Mitglied
Aber jetzt wissen wir wenigstens warum das Fernsehprogramm so mies ist.
). Ohne gute Serie wirst du schlecht den Sender (und damit alle nachfolgenden potenziellen Serien-Projekte) vermarkten können; also steht an erster Stelle die Produktion dieser ersten Serie, der dein Aufhänger für die Serie sein soll und nicht nur gut sondern herausragend sein muss. Sehe ich das soweit richtig?

Ex-Mitglied
Gast
Lazarus
Mitglied
Zitat von Veritas:Ich wünsche mir meinen Offenen Kanal Dortmund zurück (nicht Center TV)! War das herrlich. Skatevideos mit korrekter Musik untermalt, Regionalsport, Sprayervideos von Markus Wiese (bekannt als Mason), lustige Schlagerpartys und der Freistilklassiker "Freiwild" (YT-Videos offenbar leider gelöscht). Sachen wie Activ8 waren leider vor meiner Zeit:
Bürgerfunk war auch gut, die Retortenmusik (immer die gleichen 6 Lieder) geht gar nicht.
Bei der allerersten Sendung war in den 80ern auch Theo West zu sehen.
Auch gut aus Berlin, 1998:

Grauer-Wanderer
Mitglied
Lazarus
Mitglied
Grauer-Wanderer
Mitglied

x 4