Pfeil rechts

Hallo,

ich suche hier Online-Kontakte die Lust haben daraus eine reale Freundschaft entstehen zu lassen. Wäre natürlich praktisch wenn man nicht ewig weit weg wohnt xD Ich komme aus dem Südwesten. Ungefähr in der Nähe wäre gut. Ich bin 23 würde gerne mit Leuten zwischen 20 30 schreiben. Mit allem drunter und drüber waren die Erfahrungen nicht so gut. Ansonsten bin ich offen für alles. Neben Alter Wohnort wünsche ich mir auch jemand der wirklich einem Treffen zustimmen würde. Ich suche hier keine Forenkontakte. Bitte einfach akzeptieren. Ich hatte das leider jetzt oft genug dass sich trotzdem ältere melden. Bitte lasst das. Danke!

Ich bin depressiv und habe soziale Angststörungen. Einsamkeit/fehlende soziale Kontakte sind bei mir jedoch das Hauptproblem.
Ich lese gerne(aktuell Gone Mädchen), schaue Netflix Prime(nach 1millonen Jahren endlich Harry Potter xD ) und erfinde gerne Geschichten, die ich hoffentlich mal niederschreibe. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet der wirklich eine aktive Konversation führen möchte. Ich interviewe nämlich ungern ^^
Meine negativen Erfahrungen bezüglich online-Kontakten hat mich sehr gezeichnet weshalb ich immer noch damit kämpfe ob der Thread eine gute Idee war. Also falls ich nicht sofort antworte bitte nicht gleich persönlich nehmen.

Danke

12.01.2022 18:47 • 16.01.2022 #1


4 Antworten ↓


Supanova1
.bates ist wieder da. Willkommen zurück.

12.01.2022 19:25 • #2



Erst Schreiben, dann Treffen

x 3


Supanova1
...und wieder weg.

Vor 2 Stunden • #3


portugal
Zitat von Supanova1:
...und wieder weg.

Kanntest Du sie?

Vor 4 Minuten • #4


Acipulbiber
Zitat von portugal:
Kanntest Du sie?

wir kennen sie

Vor 2 Minuten • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag