Hallo, ich würde mich über euren Rat/eure Hilfe sehr freuen. Ich leide seit einige...
Hallo zusammen, ich verspüre seit ca. 1 Jahr eine emotionale Taubheit und es ist...
Hallo liebe Leute, meinen Post habe ich jetzt hier im Unterforum verfasst weil ich hoffe,...
Hallo ihr lieben, Das ist meine zweite depressive Phase die ich in meinen 40 Jahren...
Hallo, ich wollte mal fragen, wer von euch auch mit emotionaler Taubheit und/oder...
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter: Ich habe vor über 3 Jahren einmalig eine Dro....
Hallo Forum, leider muss ich mich wieder melden. Ich bin 33, männlich und lebe alleine...
Hallo, ich brauche eure Hilfe und ich hoffe von ganzem Herzen das gute Nachrichten von...
ich habe gerade eine Panikattacke. Ich bin im moment ziemlich verspannt und hoffe einfach...
Ich wollte mal fragen ob das normal ist bei Zwangsgedanken das man teilweise so komisch...
Ich bin inzwischen in der Mitte des Lebens - und werde noch immer von meiner Familie...
Hallo alle! Ich habe ein "komisches Problem", über das ich im Internet nichts...
Moin zusammen! Ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass sich die meisten mit...
Hallo zusammen, da ich echt nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll, Wende ich mich...
Emotionale Abhängigkeit war früher ein sehr großer Begriff in meinem Leben. Sei es bei...
Glaub ich bin bei meinem Partner in sowas rein gerutscht. Ich glaube dass ich emotional...
Hi, ich bin 18 und seit etwa 4-5 Monaten habe keine Emotionen mehr und seit 1-2 Monaten...
Hallo, ich interessiere mich gerade sehr für diese Thematik. Hat jemand eine...
Bin 29 Jahre alt und habe eine Emotional Persönlichkeitsstörung! Hab mich hier...
Hallo ihr Lieben, ich stelle mich und mein(e) Problem(e) mal kurz vor. - 34 Jahre alt...
Hallo zusammen, nachdem ich gestern fast zusammengeklappt wäre, brauche ich einfach...
Hey, ich hab mal wieder Probleme mit seltsamen Empfindungen im Gesicht. Haupsächlich...
Hallo. Mich beschäftigt das nun schon länger. manchmal ist es eine kleine Stelle im...
Nach dem ich tagelang mit Herzstolpern zu tun hatte, habe ich seit heute taubheitgwfühl...
NEID – Emotionale...
Huhu, mir fiel kein konkreterer Titel für das Thema ein. Also ich bin 16 und wohne in...
Hallo Weiß nicht wirklich in welche Kategorie ich es jetzt rein schreiben sollte ,...
Hallo ihr Lieben, ich bin ziemlich verliebt. Und auch glücklich mit meinem Freund. Wir...
Hallo liebe Psychic-Mitglieder, seit Ende 2017 habe ich Mal mehr und mal weniger mit...
Hallo zusammen, ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet weil ich nicht weiter...
Hallo ihr lieben, Habe schon mal geschrieben dass ich überall lymphknoten Tasten...
Ist wohl das Phänomen was mich am meisten in den Wahnsinn treibt. Vorallem...
Hallo ihr Lieben, Ich bin 27, weiblich, und hatte eine Angststörung, die ich...
Ich hab Phasen im Leben, einmal läuft es super und dann wieder sehr bescheiden. Ich...
Wie oben im Thema beschrieben, ist sie wieder da. Die Verlustangst gepaart mit...
Hallo, vor ungefähr 6 Jahren hatte ich ihn kennen gelernt. Ich habe ihn gesehen und...
Anfang und Kennenlernen Wir haben uns im Juni 2022 online kennengelernt, uns kurz darauf...
Hallo, Ich bin gerade etwas aufgewühlt und weiß gar nicht so recht ob ich einfach ein...
Liebe Forianer, zuerst mal "off topic": Ich hatte mich unter demselben...
Du bist zu tiefst verletzt, weil all deine Bemühungen umsonst waren? Das Video könnte...